Super, wie Ute und Shangri-La deinen Dämonen eingeheizt haben!
Letztlich hast du aber entschieden, weiterzumachen - und das ist echt grandios!!!
Du kannst wirklich stolz auf deinen Sieg über die Dämonen sein und dass du so klasse Unterstützung bekommen hast, ist nochmal ein Grund, mächtig stolz zu sein, denn DU BIST ES WERT!!!!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Danke Euch liebe Leute, aber so viel hab ICH gar nicht geleistet.
Ohne die Unterstützung wäre es wieder nur ein Schuss in den Ofen geworden...
Aber die ganze Situation hat mir doch sehr eindringlich gezeigt wie wichtig es ist nicht alleine zu sein und nur am Rande der Gesellschaft im Verborgenen zu vegetieren....
Hab mich eben direkt zur VD beim 1. Weseler Triathlon am 11.7 angemeldet.
Ist nur einen km von meinem Campingplatz entfernt
Also lasst mich nicht alleine, habt ja gelesen das es sonst nicht klappt...
Sitze schön draußen bei nem Kaffee im Garten und verbringe die Zeit mit "Büroarbeit"
Hab eben noch einen Bericht geschrieben und auf meine Seite geladen..
Ach so, trage übrigens gerade das Finisher Shirt von gestern...
Auch wenn ich wenig spirituell bin, kann ich mich des Eindrucks nicht entziehen, dass das Geschehen gestern schon vorbestimmt war. Aber damit eins mal klar ist: Die Filmrechte gehen an mich. Ich packe einfach die Vorgeschichte (Simmern2009) zu dieser hinzu, dann wird es schon bei der Premiere mehr Tränen geben, als in Dirty Dancing von der ersten Aufführung an bis heute. Soviel steht mal fest!
Hab mich eben direkt zur VD beim 1. Weseler Triathlon am 11.7 angemeldet.
Ist nur einen km von meinem Campingplatz entfernt
Also lasst mich nicht alleine, habt ja gelesen das es sonst nicht klappt...
Ich komme evtl. auch ,
Musste einen Wk am Vortag absagen und brauche dringend einen Ausgleich dafür.
Auf Wesel hätte ich grundsätzlich auch Bock. Aber leider habe ich da Nachtdienst und glaube nicht, frei nehmen zu können.
Wenn ich direkt nach dem Nachdienst fahren würde, wäre meine Leistung mutmaßlich nicht so wie ich mir das vorstellen würde.
Auch wenn ich wenig spirituell bin, kann ich mich des Eindrucks nicht entziehen, dass das Geschehen gestern schon vorbestimmt war. Aber damit eins mal klar ist: Die Filmrechte gehen an mich. Ich packe einfach die Vorgeschichte (Simmern2009) zu dieser hinzu, dann wird es schon bei der Premiere mehr Tränen geben, als in Dirty Dancing von der ersten Aufführung an bis heute. Soviel steht mal fest!
Das denke ich mir auch Markus...
Kenne die Vorgeschichte ja nur aus Erzählungen gestern, aber da könnte man was draus machen....
... aber ein paar Prozent der Einahmen könntest Du ruhig an die Protagonisten abgeben...