Man muss nicht als fahrendes Kiosk unterwegs sein, da gilt es ein wenig klug mit umzugehen. Ich mixe mir eine Flasche (0,75l) 4-fach-konzentriertes Kohlenhydratgetränk und das kippe ich dann in die Lenkerflasche und fülle den Rest mit Wasser an den Verpflegungsstationen auf. Die aufgenommene Trink(wasser)flasche werfe ich sofort wieder ab, um keinen unnötigen Ballast mit mir rumzuschleppen.
Genauso mache ich es auch mit den Getränken. Ich hab noch 2-3 Gels dabei, die ich aber meistens nur spazierenfahre da mir die normale Verpflegung ausreicht und ich auch alles immer essen kann
LG Ina
Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula
Die High5 Riegel sind auch keine geschmackliche Meisterleistung (selbst nicht bei Sonnenschein).
Die Gel find ich ja ganz gut, da sie nicht so zäh sind, aber im Urlaub hab ich meinen Mann mit einem schön aufgewärmten Raspberry-Gel für immer von Gelgelüsten befreit
Ich würde auch gerne mal meine Position überprüfen lassen. Weiß jemand da eine gute Adresse in Süd-West-Deutschland?
Nee, eher im Süd-Osten ... Aber ich kann's Dir nur empfehlen. Ich habe ein komplett neues Fahrgefühl (und einen neuen Sattel, eine neue Sattelstütze, neue Pedale, neue Schuhe ... ).
Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Die Gel find ich ja ganz gut, da sie nicht so zäh sind, aber im Urlaub hab ich meinen Mann mit einem schön aufgewärmten Raspberry-Gel für immer von Gelgelüsten befreit
Zu den Gels kann ich nichts sagen, weil ich noch nie andere probiert habe. Aber die Riegel ... naja, immerhin halten sie sich lange, weil man nicht in Versuchung kommt, einen vor dem Fernseher zu essen.