Vergeß nicht, dass wir ein bisschen flexibel sein müssen, weil das Wetter scheinbar relativ gut wird und ein paar vermutlich etwas länger Radfahren werden. Das Bad haben wir ab 15 Uhr, aber ich würde mit dem Zeitschwimmen erst möglichst spät anfangen. Also keine Zeitvorgaben für die Läufe.
Hallo Godi , wie geht es Dir?
Willst Du radeln oder laufen? Falls nicht, könnten wir gerne einen der früheren Starts übernehmen. .
Vielen Dank an alle Mitwirkenden
Obwohl mein Herz mehr für die LD steht, finde ich DAS an
den olympischen Triathleten faszinierend: Da muss man auch
ein sehr guter Schwimmer sein, sonst ist die erste Radgruppe weg!...
Viele Grüße,
Christian
Draft-Races saugen!
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Hallo Godi , wie geht es Dir?
Willst Du radeln oder laufen? Falls nicht, könnten wir gerne einen der früheren Starts übernehmen.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden
Gut gehts mir zumindest noch, wenn ich mal nicht an Deine gute Form denkeDir hoffentlich auch?
Radeln knicke ich, das will ich doch erst dieses Jahr lernen . Ich bin in 2011 noch keinen Meter unterwegs gewesen.
Und, äh, Laufen.... Mein Anfahrtsweg ist ja etwas länger, ich schaff es wohl erst zu ca. 15:00 Uhr ins Bad/nach SiFi. Außerdem kann ich auch keine xx km laufen...
Ich überleg sogar, die 4k am Sonntag nur anzuschauen, weil ich seit über 4 Wochen nicht mal 1 Meter gejoggt bin Alternativ bilde ich da die Nachhut.
Beim Schwimmen können wir gerne schon am Anfang unser "Match" austragen . Ich würd nur gerne 200m Einschwimmen, dann passt das.
Wie ich schon sagte, LD ist mir auch sympathischer.
Aber man muss IMHO anerkennen, dass die KDler kompletter sind,
die müssen die 1,5 in 16:00:00 ... maximal 00:17:00 schwimmen,
sonst sind se wech vom Fenster!(1)... Im Gegensatz dazu hat es
schon Hawaii-Sieger gegeben, die (für einen Profi) mäßige
Schwimmer waren.
Viele Grüße,
Christian
(1) Nagelt mich jetzt bitte nicht auf genaue Zeiten fest, ich verfolge das nicht so genau, denn die LD ist mir (s.o.)...