Bin voll gut drauf ...
- ich liebe diese langen Duathlon-Einheiten, wenn ich schon vorbelastet loslaufe, dann mit schweren Beinen auf der Rolle sitze, 3h kurbel und dann nochmal raus darf, in diese herrlich eisige Dunkelheit im Park ...
- ich liebe die Tempoeinheit, die ich auch auf die gefrorenen Matschspuren im den Park verlegt habe, weil die Bahn zugeschneit und gesperrt ist ...

- ich liebe meine Krafteinheiten auf der Rolle, wenn ich die Kurbel kaum mehr rumkriege. Jetzt da die neue Kette drauf ist, hab' ich auch weniger Sorgen, daß ich sie zerreiße ...

- ich liebe diese Ballereinheit auf der Rolle, da sie mich neu entdecken läßt, wie ewig laaaaaaaaaaaaange 10min dauern können ... und bin so glücklich, gestern herausgefunden zu haben, daß man das Brennlevel in den Beinen nochmal deutlich erhöhen kann, wenn man nicht ganz gleichmäßig fährt, sondern in so einem sanften Rhythmus immer wieder für wenige Sekunden minimal rausnimmt, um dann wieder etwas anzuziehen ... vor Freude hatte ich gestern Tränen in den Augen ... die Schmerzen in den anschwellenden Beinen sind einfach unbeschreiblich ...

- ich freunde mich mit der FIMP-Einheit im Park an, auch wenn ich dort das Tempo nicht genau sehen kann ...
- ich freue mich auf die nächste Bergab- und Treppensprinteinheit, die diese Woche leider keinen Platz gefunden hat ...
- wenn ich daran denke, daß ich es nächste Woche auch wieder ins Wasser schaffen werde, ist mein Glück perfekt ...