Essen habe ich erst am Wettkampftag morgens am Rad verstaut, wegen Tieren und so...
Prima Hinweis!
Keine Flaschen, ob leer oder gefüllt, oder sonstige Nahrung über Nacht am Rad lassen. Sonst finden sich dort Ameisen, Schnecken und ähnliches Getier wieder.
Gilt auch für Radschuhe, vor allem solche, die schon länger in Gebrauch sind ....
Falls ihr das Rad mit einer Plastikfolie abdeckt (eine deutsche Unsitte) morgens nachsehen, ob es sich nicht ein paar Schnecken unter dem Sattel und den Pads des Aufliegers gemütlich gemacht haben. Habe da schon die unglaublichsten Reaktionen auf den ersten km der Radstrecke erlebt
Keine Flaschen, ob leer oder gefüllt, oder sonstige Nahrung über Nacht am Rad lassen. Sonst finden sich dort Ameisen, Schnecken und ähnliches Getier wieder.
Gilt auch für Radschuhe, vor allem solche, die schon länger in Gebrauch sind ....
och ich weiß nicht - so ne Blindschleiche im Radschuh könnte schon für nen ernormen Antritt sorgen- fragt sich nur, ob die Richtung dann noch stimmt in die man wegsaust
Ich habe den Frust-Schwimm-Tag mal auf heute ausgedehnt , aber jetzt muss damit auch wieder Schluss sein ... Heute oder morgen kommt mein neuer Neo, den will ich doch ordentlich testen!
och ich weiß nicht - so ne Blindschleiche im Radschuh könnte schon für nen ernormen Antritt sorgen- fragt sich nur, ob die Richtung dann noch stimmt in die man wegsaust
Blindschleichen, Schnecken *puh* harmlos ... willst du warme Füsse beim Radeln haben, leg Dir ein winziges Stückchen Riegel oder Banane in jeden Schuh und wirst Mühe haben, die Schuhe unter den Tausenden Ameisen wiederzufinden
Tragisch, tragisch, aber beim Ironman Australia und beim Ironman Brazil bleibt es des Öfteren nicht bei Blindschleichen in den bereits montierten Radschuhen.......
oh
ihhh
noch ein Grund von dererlei Abstecher in wärme Gefilde Abstand zu nehmen
dann doch lieber von ner Fähre in 15° kaltes Fjordwasser hüpfen
*kreisch* ich dachte an Pippi und nicht an eklige flüssige Darmaussch..... hoffentlich denkt jetzt nicht jeder ich würde....
Oh wie wahr... ich werd es mir zu Herzen nehmen - Danke - !
...hihihi,wenn ich sowas mache,hilft mir Runningmaus garantiert nicht aus den Neo.
Leider gluckert es bei mir immer ordentlich im Magen,wenn ich aufgeregt bin und es könnte sein,dass ich am 5.Juli etwas ausgeregt bin...aber nur etwas.
Jetzt muß ich nochmal schnell Mafalda winken :
Bescheidene Schwimmtage gibt es immer.Denke daran,im Main-Donau-Kanal kann man sich auch mal kurz an den Rand stellen,durchschnaufen und weiterschwimmen.