Zitat:
Zitat von Triarugger
...daß es doch nicht so schlimm ist.....
|
Ooch, es ist eigentlich eh gar nicht schlimm.
Solange ich keinen Sport mach jedenfalls, und vorallem nedd Laufen geh...
Bin jetzt sogar ohne relativ knülle, was allerdings ua.daran liegen mag, dass ich aussergewöhnlicherweise um halb Sechs schon auf war.
Die Vögel machten nen derartigen Lärm, dass ich aufgewacht bin und nimmer einschlafen konnte, dann kam kurze Zeit später zu nachtschlafender Zeit ein Bauer und spritze seinen Acker hier und eigentlich war ich relativ fit und bin daher halt ausm Bett gehopst.
Ein Fehler wars nicht, da sich einiges an Arbeit angesammelt hatte und einiges für später angedroht war.
So wollte ich dann kurz nach Mittag los zum See, aber wie weiter oben schonmal am Rande bemerkt (dude hatte das noch aufgefasst), rumpumpelt es hier öfter mal halbwegs spontan.
Hier kann man es schön sehen;- zog sich innerhalb weniger Minuten zusammen undn paar Minuten später sieht man aus, wie mit nem Eimer über einem ausgegossen.
Je nachdem, wo man sich dann gerade rumtreibt, knallt und hallt der Donner, dass zarten Gemüter schon unwohl werden kann.
Ich habs dann gerade noch nicht zurück nach Hause geschafft und festgestellt, dass Schwimmklamotten, auch wennse fürs selbe Metier gemacht sind, nicht den gleichen Effekt haben wie Regenklamotten...
Den Rest des Tages blieb es dann regnerisch und unheilschwanger, wenngleich trocken.
Ausser, naja, iss ja klar, als wir grad beim Grillen waren.
Die Grillerei iss dann auch Grund Nummer zwei, knülle zu sein, denn normale Rationen einzukaufen scheint ne unheimlich diffizile Angelegenheit zu sein.
Stattdessen kriegt jeder noch nen Lappen Fleisch aufn Teller, die sechs Würstchen, zwo Käse- und der Tofugriller müssen auch fix noch weg und wenn jeder noch zwo Folienkartoffeln isst, brauch ich nicht tagelang Bratkartoffeln zu rösten...
Und dann will ich keine Grundsatzdiskussion anzetteln, aber wozu gibts eigentlich alkoholfreies Bier???
Wasser ist auch alkoholfrei, und wenn ich Bier trinken will, will ich Bier trinken und eigentlich nix alkoholfreies...