kann da jeder darauf rumfahren, ich dachte immer, das seien so betonplatten mit dicken fugen, wie kommt man da rein? kenn das eigentlich nur vom sehen bei der marathonanmeldung, sonst hab ich da nixx zu tun. rundkurs oder wende? besser als krone?
Jede Menge Leute mit allem was man sich vorstellen kann... Rollern, Skates, Drachen, Hunden... Dazu lag gestern noch reichlich Schnee, dafür hatten sie reichlich Granulat gestreut. Teilweise Plattenbelag mit Fugen. Ich denke nicht, dass ich da öfters auftauchen werde zum trainieren. Rein geht es über jede Menge Eingänge an den Seiten. Alleine am Columbiadamm sind 2 oder 3.
kleine Auswahl:
Ruppiner Duathlon
Cottbus Duathlon
Spreewaldduathlon
Falkenstein
Zitat:
Zitat von Ricciduat25
Also es gibt ne 6km runde habe ich gehört
Aber fahre oft vorbei aber noch nie viele drauf gesehen
Gibt wohl ne 6km Runde. Derzeit viel Split und Schneereste. Und um Leute zu sehen musst Du mal Sonn- oder Feiertags auf nen Nachmittag bei schönen Wetter da hingehen.
Ich gehen von zur korno ist bei mir fast vor der Tür.
Hä
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Haha ich meine wenn ich Radfahre dann auf der Krone weil es vor meiner Haustür ist.Wegen Tempelhof ist nicht so schön zum Radfahren laufen geht da aber Super
Heute Abend wie geplant 1,5h locker. waren 52km mit An- und Abfahrt durch die Stadt. Auf der Piste 43km in 1:13h bei 120bpm. Jetzt gehts gleich ab zur Physio.