warum bis nach den wettkaempfen warten? willst du dass die ausgeschiedenen anabol-loges-reste in deinem einteiler verewigt werden?
old school!
mmm, jaaa, ich glaube da fehlt mir jetzt etwas der Mut ... vor den Wettkämpfen ändere ich ungerne irgendwelche Gewohnheiten (uns seien es auch "schlechte") ... aber wenn ich dann neu und ohne alle Hilfsmittelchen wieder ins Training einsteige, bin ich gerüstet für old school.
Was diese Anabol-Logos betrifft, kann ich Dich beruhigen: da ist nichts drin, das irgendwas anderes bewirkt als eine Vergoldung des Urins. Manche stehen drauf. Honi soit qui mal y pense...
Dank Deines missionarischen Eifers war ich dann doch mutig und habe die anabol-loges also jetzt schon abgesetzt - und prompt wieder ein Kilo verloren! Bei meinem Gewicht sind mir zwei Kilo hin und her im Grunde egal, ich würde nur gerne wissen, woran es liegt. Naja, jetzt schlage ich mich also ohne diese Dinger durch meine letzten zwei anstrengenden Trainingswochen ...
Grüße, Mafalda
Dank Deines missionarischen Eifers war ich dann doch mutig und habe die anabol-loges also jetzt schon abgesetzt - und prompt wieder ein Kilo verloren! Bei meinem Gewicht sind mir zwei Kilo hin und her im Grunde egal, ich würde nur gerne wissen, woran es liegt. Naja, jetzt schlage ich mich also ohne diese Dinger durch meine letzten zwei anstrengenden Trainingswochen ...
Grüße, Mafalda
"Wiiiiilllmmaaaaaaaa!"
Du bist schon ein lustiger Vogel der Gattung "Troll".
Ich hoffe, das steht jetzt nicht schon in dem Beitrag, habe ihn nicht komplett gelesen, aber mich würde mal interessieren, warum Wobenzym bei Asthma nicht ratsam ist oder überhaupt einzunehmen ist ?
Mir ist nicht bekannt, daß Wobenzym N bei Asthma nicht gegeben werden darf. Es sei denn,
es ist allergisches Asthma.
Der Patient muß dann allergisch auf Ananas oder Papaya reagieren. Als weitere Wirkstoffe sind noch Trypsin, Pankreatin und Chymotrypsin enthalten, die aber praktisch keine allergene Wirkung haben.
Danke für die Antwort. In dem Beitrag stand, dass man Wobenzym nicht bei Asthma nehmen sollte. Das hatte mich gewundert und deshalb hatte ich nachgefragt. War auch das erste Mal, dass ich sowas gehört habe. Ausserdem bin ich auch bekennender "Wobenzymler" und leider an Asthma. Sogar allergischem Asthma aber nicht in Verbindung mit dem Enzym oder anderen Inhaltsstoffen...