Hallo Freunde der Körperertüchtigung
Die Woche war voll mit Terminen. Zwar durchaus angenehme, aber alle sehr zeitintensiv.
Kettlehell
Geil! Eisen, Eisen, Eisen!
Mit 35:18 zwar deutlich an Cheffes Zeit gescheitert, aber war trotzdem ne erfolgreiche Einheit. Leider nur auf IFM-Niveau, weil ich die 16 kg KB noch nicht bestellt habe
Gestern war dann Schwimmen. Fand ich ne sehr schöne Einheit! Klappte alles einwandfrei.
Und da ich noch Zeit hatte, hab ich mal geschaut, was man da am besten machen könnte.... na klar:
Tabata time for legs
Nass. Kletschnass. Und auf der Jagd nach Sauerstoff. Die isometrischen Pausen waren fies. Besonders bei den Squats befürchtete ich teilweise ein Platzen der Oberschenkel. Aber sie haben gehalten.
Die erste Squat-Runde mit 128 Stück. Durchatmen. Die Situps im Anschluss hab ich mit der 12 kg Kettlebell gemacht, weil ich zu faul war, ne Scheibe aussem Keller zu holen. Die zweite Squat-Runde wurde deutlich langsamer durch die KB, aber 68 sinds noch geworden.
Gleich date ich Eva. Morgen dann der Tod per Klimmzug und statt Koppeln wie besprochen ein scharfes Läufchen.
Und ab Montag werde ich dann auch schrittweise mit Natural Eating beginnen. Gemüse und Obst sind schon gebunkert.
Schönes WE an alle!