|
Samstag, strahlender Sonnenschein, 10 Grad auf 1000m: nach 30min Platten am Rad. Erster dieses Jahr, musste wohl noch abgehakt werden. War sonnig und warm, Ersatzschlauch dabei, alles tutti. Aber welcher Depp packt bei 45er Felgen einen Schlauch mit 45mm Venti ein?? Und welcher Depp bemerkt das erst, als er ihn eingebaut hat und aufpumpen will, dass der etwa 2mm zu kurz ist, um am Pumpenkopf abzudichten?
Also Loch am alten Schlauch gesucht, irgendwann gefunden, geflickt (OK, das geht bei TPU super) und den neune Schlauch raus, alten Schlauch wieder rein. Halbe Stunde für die Aktion gebraucht. Irgendwie das Ding nur halb aufgepumpt gekriegt, also nach Hause geschlichen und den Tag abgehakt.
Sonntag dann lieber gleich Joggen gegangen.
Ich glaube, das Universum hasst mich nicht, aber es hat Freude, mich zu testen. Und ich habe versagt. Ich hoffe, das Universum ordnet mich nun eindeutig als Loser ein und belässt es einfach dabei ohne weitere Prüfungen.