Zitat:
Zitat von joschi_grace
Wie schauts mit Eurem Muskelkater aus? Wird es weniger je höher man im Level steigt?
|
Ja. Ich hatte nur in Level 1 nach den 20 Minuten 4 Tage Muskelkater.

Danach höchstens mal am Tag danach.
Jetzt in Level 4 spüre ich heute nach den 20 Minuten von gestern nur ein ganz wenig und überlege gleich nochmal zuzuschlagen. Mal sehen was der Abend so bringt. (Muss noch Rechnungen schreiben, was ich auch ganz gern tue)
Ich hab übrigens heute auf der Arbeit

an dem Plan für Prep1 und Prep2 gearbeitet. Ist so gut wie fertig und schaut zum Fürchten aus.

Was hab ich mir da nur eingebrockt.
Der Plan kommt dann wahrscheinlich morgen schonmal online, damit ihr wisst, was auf euch zukommt und noch die Unklarheiten bis zum Start abgeklärt sind.
Hab lange überlegt wie ichs jetzt für den Blog machen soll und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Da ich ja versuche das komplette Crossfitprogramm durchzuziehen - also auch mit den entsprechenden Einheiten in den Einzelsportarten, werde ich meinen Plan als Excel hier reinstellen.
Dann kann jeder entscheiden was er mitmachen will.
Es besteht ja die Möglichkeit nur die Crossfitkrafteinheiten durchzuführen und die Sportarteinheiten nach altem Muster durchzuführen.
Ein Problem sind noch meine 4 Std. Spinning pro Woche, die eigentlich zuviel sind für Crossfit, aber damit muss ich halt leben. Die sind gesetzt.