Zitat:
Zitat von ks03
Hört sich doch gut an.
Am Freitag habe ich mich aufs Rad geschwungen. Bin dann aber von Ausflugsradlern und Gegenwind ausgebremst worden  , aber es waren doch 23km
Am Montag war ich zeitiger unterwegs, noch keine Ausflugsradler und der Gegenwind war erst am Schluß da. Ich habe 25km geschafft, in einem -für mich und das Rad - vernünftigen Schnitt
Tschau
|
Das klingt aber doch positiv. Was sagt deine Schulter eigentlich momentan? Ich hoffe, es wird besser!
Die "Trainingswoche" nach Ostern war für meine Verhältnisse recht erfolgreich.
Zwar musste ich einige Zeit ungeplant länger auf der Arbeit verbringen, konnte aber doch zwei Einheiten auf dem TT verbuchen (eine davon bei Sauwetter - komischerweise mag ich dieses Dreckswetter beim Sport unheimlich, auch wenn ich zwischendurch das eine oder andere Mal geflucht hab) sowie zwei entspannte Laufeinheiten (9 und 15 km).
Außerdem stand noch ein Fußballtraining auf dem Programm - in Zukunft dann wieder öfter, denn so wie es aussieht, darf ich in der kommenden Saison mehr oder weniger motivierte und fitte Kreisklassefußballer über den staubigen Hartplatz scheuchen. Ich wollte zwar kein Traineramt mehr übernehmen, aber irgendwie ist und bleibt der Fußball nun mal meine unheimliche heimliche Leidenschaft - so ohne geht einfach nicht.
Am Sonntag stand dann der erste Lauf unseres hiesigen Laufcups auf dem Programm. Mehr oder weniger spontan war der Trainer der Meinung, ich sollte den 5er mal zügiger laufen, denn der 10er war nur als Begleitläuferin und damit entspannt eingeplant. Und entgegen meinen Befürchtungen, dass dieser kurze Lauf dann völlig blöd wird, weil kein Training mimimi usw , konnte ich das Tempo immer ein wenig steigern und bin in 23:19 (für mich eine super Zeit, für andere pillepalle) ins Ziel gekommen.
Hinterher hab ich mich nur ein wenig geärgert, denn eine Zeit sub23 wäre wohl möglich gewesen. Aber dann vielleicht beim nächsten Mal
Für das kommende Wochenende hoffe ich auf ein paar trockene Passagen und auf weniger bekloppte Verkehrsteilnehmer als beim letzten Mal - da wollte mich so ein *zensiert* maßregeln, weil ich es gewagt hatte, auf 300m Strecke nicht den (immer mit Glasscherben gespickten) Radweg zu nutzen, sondern die breite Straße. Dass ein Mopedfahrer mich nicht überholt hat und dann auch noch vor ihm her gefahren ist, hat den netten Menschen dann dazu bewegt, mich beim Abbiegevorgang mit gigantischen 10 cm Sicherheitsabstand wild hupend zu überholen und mich dann erst mal auszubremsen. Am liebsten hätte ich ihn aus seiner Karre gezerrt, aber - gut erzogen und so

.
Euch allen wünsche ich eine entspannte Restwoche!