Zitat:
Zitat von wutzel
Nach meinen Saisonhöhepunkten bin ich im Kopf meist komplett leer
und brauche ein paar Tage um mich neu zu sortieren.
|
Es war zwar definitiv Tag X, aber ich freu mich jetzt schon auf ganz viel Neues.
Die nächsten tage werde ich auf jeden Fall meine Supporter verwöhnen, denn die haben sich das definitiv verdient.
Und es gibt ja auh noch den Alltag mit all seinen Herausforderungen zu meistern.
Schwimmen, radlen, laufen bleibt als feststehendes glücklichmachendes Training.
Der andere Sport (Tanzen, Yoga, Stabi-Training in allen möglichen Varianten, Wandern...) bekommt jetzt wieder etwas mehr Zeit.
Was mich sehr freut:
Ich habe gestern ein paar Leute ins Trainingsboot zerren können.
Das habe ich zwar schon die letzten 200 Tage lang versucht, aber gestern hat es doch bei einigen Bekannten ein bisschen Fieber ausgelöst...
Wer davon wirklich dabei bleibt ist erstmal unwichtig.
2 haben noch sogar am selben Tag ihr Rad ausgemottet und sind einfach mal losgefahren.
Die Rookie-Oma hat mir gestern erzählt, dass sie ein Radtraining gewonnen hat.
Und da sie wohl an einen tollen Trainer kam, hat er bei ihr - trotz erstem Mal im Leben auf einem Rennrad - direkt etwas zum Brennen gebracht.
Das ist doch einfach super genial!!!
Ich hab sie beim radeln auch gesehen/erkannt und direkt mal quer über die Straße lauthals angefeuert.

Ok - meine Fokussierung im Rennen war definitiv nicht so wirklich vorhanden
Ich schließe mit vielem und herzlichem Dank an euch diesen Blog nun ab und starte einen neuen über das nächste halbe Jahr.
"Raus" muss es immer noch, was so passiert im Trainingsleben - verschont werdet ihr also nicht.
Der Titel ist schon in meinem Kopf...