Im Gesamtranking haben die Kunterbunten auch diese Woche wieder einige Plätze aufgeholt und auch die Schwertransporter haben weiterhin eine aufsteigende Tendenz. TS-Resterampe und TS-Einmal geht noch liefern sich intern ein hartes Duell um Platz 3 - wobei bei uns ein Teammitglied urlaubsbedingt fehlt
Aber selbstverständlich sind die Feuerreiter und die Schwertransporter auch noch im Spiel.
Und auch das Team TS-Gurken kämpft sich in der Gesamtplatzierung so langsam nach oben - ob ds an den vielen Schwimmpunkten von J. aus E. liegt ?
Ganz oben haben die Zeitverschwender die Top 3 erreicht !
aha - wir (einmal geht noch)liefern intern ein hartes Duell um Platz 3 gut zu wissen
was anderes - ich habe am Weekend zum ersten mal meine Bikepunkte direkt via Strava eingetragen. dabei ist mir aufgefallen, dass bei der ersten Runde 1 Minute zu viel aufgezeichnet war (wohl vom Zeitpunkt Start der Aufzeichnung) bis zum effektiven Losfahren) und gestern ganze 8 Minuten (haben unterwegs mal angehalten und eine junge Katze beobachtet, welche sich nicht traute, eine Krähe anzugreifen ). Ich habe dann gestern die 8 Minuten nachträglich wieder rausgenommen, frag mich aber trotzdem, ist das normal bei Strava? dass die Aufzeichnung nicht stoppt bei Stillstand? falls ja dürfte man ja eigentlich alle STRAVA-Einträge nicht so ernst nehmen, da dort auch Strassenampeln usw mit drin sind?
Singt, als würde keiner zuhören .
Ich habe dann gestern die 8 Minuten nachträglich wieder rausgenommen, frag mich aber trotzdem, ist das normal bei Strava? dass die Aufzeichnung nicht stoppt bei Stillstand?
Strava hat unterschiedliche Auto-Pause-Funktionen. Die kannst Du vor dem Loslaufen/Fahren auswählen.
So zuverlässig funktioniert das aber nicht. Ich stoppe die Aufzeichnung immer manuell, wenn ich eine Pause mache.