Huhuuuu, und auch von mir ein besonders herzliches Dankeschön an Dich, Captain, für Deine konstruktiven Beiträge hier
Deinen Post habe ich gestern leider erst gelesen, als ich meine Rollen-gute-halbe-Stunde bereits "abgearbeitet" hatte. (Eine gute halbe Stunde, da ich gestern dummerweise nur die Mittagsschlafzeit unseres kleinen Nachwuchses zum Radeln nutzen konnte, und die war gestern nach knapp 40 Min beendet

)
Ansonsten hätte ich das gewiß gleich mal ausprobiert!
Aaaaaaaber nachdem ich mich so gut 10 Min eingeradelt hatte, habe ich einfach mal (also nicht
einfach sondern
einfach ... you know what I mean!!!) einen Tabata-Satz auf der Rolle gemacht (quasi rundum klassisch: 8x(20/10)), dann nochmal 10 Min locker ... und jaaaaaaa, das war schon mal wieder ziemlich jenseits Muttis Komfort-Zone, bin die Tabatas fast immer um gut 200W gefahren, dann das gleiche nochmal, also eine weitere Tabata-Serie.
Ich kann besten Gewissens von mir behaupten
JA, ICH HABE GEPUMPT!!!!!!! Das Ausradeln musste ich dann leider nach ca. 5 Minuten abbrechen, da unser "Zwergi" nicht mehr schlafwillig war, aber
so what, alles geht ja bekanntlich nicht
Lange Rede, kurzer Sinn, das mit den 2-3 Minuten Intervallen steht auf dem Plan für die nächste Rolleneinheit, die voraussichtlich spätestens übermorgen ansteht, ... wobei ich schon erste Schweißausbrüche bei der Vorstellung bekomme, dass ich 3 Minuten lang 160 Watt treten soll... na,
Versuch macht ja kluch, ich werde berichten.
Ansonsten gestern noch eine Runde Aphrodite geturnt, gemeinsam mit den beiden Kids ... selten hat quälen so viel Spaß gemacht!
Bei der Großen waren Burpees, Kniebeugen und Situps dem Original schon gar nicht mehr so fern, das Zwergi ... man könnte sagen, sie hat sich bemüht
Dann NYX ... mit der ja letzten Woche neu erworbenen Erkenntnis, dass ich die Standups bisher nur kann, wenn ich auf der etwas dickeren Matte sitze... also versucht... die erste Runde: erfolgreich!!! In der 2. ... ääääähm ... waren unter anderem 25 Standups gefordert - wie soll denn das gehen!?

Dabei hat mir nicht einmal meine dicke Matte geholfen, etwa nach der Hälfte war ich
durch aaaaaaaber ich habe noch eine zweite dicke Matte, die ich dann einfach auf die erste gelegt habe, so ging es dann weiter Nach gut 12 gefühlt endlosen Minuten konnte ich dann auch NYX beenden. Natürlich ohne Stern, aber immerhin, ... uiuiuiiiiiiiii, da geht noch was ...
Heute früh war wieder Start um 5:30 und ich bin gut 23 km gelaufen. In ziemlich genau 2:20. Im Schnee! Zuerst lag bloß ein bisschen, nach einer Weile fing es aber tatsächlich ziemlich heftig an zu schneien - wie schööööööööön!!! Nein, nicht, dass es das Laufen wirklich einfacher gemacht hätte, meinen Spaßfaktor hat es allerdings deutlich erhöht!
Später schaffe ich, wenn`s gut läuft, noch eine FRAbata-Runde und morgen
STEHT WIEDER SCHWIMMEN AUF MEINEM NICHT VORHANDENEN PLAN!!!