Zitat:
Zitat von run4fun
Speedy Du schaffst das!
|
Klar, das steht ja ausser Frage
Zitat:
Zitat von triduma
[...]
Ich hab meinen letzten ganz langen Trainingslauf heute gemacht.
40 km in 3h10 danach noch locker ne Std. auf der Rolle.
Bei mir sind es noch etwas über zwei Wochen bis zu meinem 50 km Ultralauf in Marburg. Eine Woche davor werd ich warscheinlich noch einen 15 km Laufwettkampf mitmachen.
|
Den letzten Langen habe ich heute auch gemacht, allerdings nur 34km - 1. Hälfte Rückenwind 2. Gegenwind, war relativ stürmisch. Das war echt heftig, vor allem weil ich am Anfang stur gegen den Wind angekämpft habe, habe es dann aber doch irgendwann einsehen müssen, dass ich so nicht ankomme und ich wurde immer langsamer.
Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg für den Ultra und den 15er!!
Zitat:
Zitat von HendrikO
Es ist Februar, also trägt man beim Laufen lange Wintertights, eine Winterjacke, Mütze und ggf. Handschuhe. Die 9° C und den herrlichen Sonnensschein ignorieren wir natürlich.
So heute dutzendfach in Dresden gesehen. (Getoppt eigentlich nur von dem Kandidaten, der sein TT auf dem Elberadweg fahren wollte. Sonntags eine großartige Idee.)
|
Haha, kommt mir bekannt vor. Hier waren es gestern 13° und die Leute so angezogen, wie vor 2-3 Wochen in der Kälteperiode
Mit nem TT auf dem Elberadweg bei schönem Wetter an einem Sonntag klingt ja echt wahnsinnig toll. Ich hatte vor ein paar Wochen auf dem Elberadweg bei schönem Wetter mal einen TDL gemacht - das war auch schon zuviel des Guten.
Wobei ich auch echt manchmal meine Zweifel habe, was in den Leuten vorgeht. Die sehen einen Läufer auf sich zu kommen und blockieren den kompletten Weg bei ihrem Pläuschen, keinen Schritt zur Seite.. Und nebenan war noch Eis, schönen Dank!