Jetzt lach mich bitte nicht aus, aber mir ist es peinlich, wenn ich mit ner sehr schlechten Zeit in einer Ergebnisliste stehe
Das ist jetzt aber auch nen bischen schräg, oder? Was muss Dich interessieren, was andere denken wenn sie es sehen? Oder hängen da Sponsoren dahinter, die sich schlecht repräsentiert fühlen wenn eine Leistung mal nicht so der Kracher ist?! Ich wäre noch nie in meinem Leben auf die Idee gekommen zu nem Veranstalter zu gehen um mich trotz finish aus der Liste zu streichen?! Meiner Meinung nach muss man auch zu solchen Tagen stehen!
Das ist sehr schräg! Aber irgendwie ist das ein wenig meine Art...
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Menschenmassen anfangen nach Deinem Ergebnis zu suchen und sich drüber lustig zu machen? Da ist es doch um Welten peinlicher zum Veranstalter zu gehen und um Löschung aus der Liste zu bitten?
Wenn es Dir so peinlich ist, lauf doch nächstes Mal einfach nicht durchs Ziel?!
Gabs nicht mal in einem Tria-Forum jemanden der/die unter anderem Namen gestartet ist, wenn er/sie sich nicht sicher war wie es ausgeht?
Ist schon nen bisschen paranoid ....
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Du wirst lachen bei uns im Verein gibts einen, der will bei "schlechten" Ergebnissen auch nicht in einem Zeitungartikel oder in dem Bericht für die Vereinsseite erwähnt werden.
Aber ist ein "gutes" Ergebniss rausgekommen, dann brechen alle Dämme und es gibt kein halten mehr.
Selbst auf seiner persönlichen Internetseite(Facebookseite) werden keine schlechten Ergebnisse veröffentlicht und wenn doch, dann war er meistens vorher krank.