Ich habe versucht, hier "7" einzugeben und abzusenden, daraufhin erhielt ich die Meldung, dass der Text zu kurz sei und dass ich min. 4 Zeichen schreiben muss. Dies ist ein Fingerzeig Gottes, also, schweren Herzens: 4! Ich bin aber nur 1x dabei.
7 Punkte aus den Spielen gegen Dortmund, Bayern und Bremen?!....Aber du weißt schon was der HSV so kann...
Man darf sich über alles freuen, was >0 ist! UNd dann müssen Sie bei den Auswärtspartien wirklich die 3er einsammeln, sonst seh ich uns wieder gegen den Abstieg kicken...
Für einen HSV-Fan bist Du einfach nicht euphorisch und weltfremd genug
Das würde ich so nicht sagen! Ich glaube innerlich immernoch an die Europaqulifikation... aber man wird entscheident weniger verarscht, wenn man nach außenhin sich etwas pessimistischer gibt... gerade nach so tollen Spielen wie gegen Pauli hatte ich recht schnell wieder ruhe....
Für einen HSV-Fan bist Du einfach nicht euphorisch und weltfremd genug
Des kann ich so jetzt nicht stehen lassen. Euphorisch is er immer wenn der HSV spielt, meist total vergblich.
Aber vorallem ist er weltfremd. Extrem weltfremd. Wenn ma so überlegt was der Bub für Ideen hat.
Nicht nur beim Triahtlon, der Kleine glaubt sogar, dass der HSV die nächste Zeit international kickt. Ja sogar die CL hat er schon für möglich erklärt.