So also wie schon klar war der rechte Innenminiskus ist gerisen und spröde, er braucht sich jeze recht schnell auf bzw ab also wird über kurz oder lang eine OP stattfinden ob die in 1 Monat oder 1 Jahr oder 5 Jahren statt findet das weiß ich noch nicht. Zusätzlich habe ich ein Schleimbeutelproblem auf der Kniescheibe, wenn das problematischer wird , dann wird alles zusammen erledigt.
Für mich heißt das laufen lasse ich vorerst mal sein bis mitte April.
lediglich 2 WOchen vor Buschhütten werde ich 10 Wochenkilometer als vorbereitung laufen.
und so werde ich es auch für meine weiteren Sprintdistanzen halten.
Apropo Buschhütten, 42:50 war meine Radzeit(inklusive Wechsel ) dieses Jahr . Das war ein Schnitt zwischen 35-36kmh genau weiß ich es nicht mehr.
2012 werde ich den Radpart auf 39:59 versuchen zu veringern, dazu brauche ich ca nen 38,5kmh Schnitt... mal sehen wie das Frühjahr verläuft.
Schwimmen war eher dürftig mit 9:38 durch meine Schulterprobleme da möchte ich 1min runter schrauben auf 8:38
Und meine Laufzeit werde ich definitiv nicht halten können 21:29
Ja ich war zu blöd und bin ne Runde zu wenig gelaufen. Allerdings rechne ich mir hier eine Zeit um die 25 min aus was dann hieße das ich nächstes Jahr trotzdem die gleiche Zeit wie dieses Jahr brauchen will. unter 1:13:48.
Machbar oder Gehirngespinst ihr werdet es mir sagen :-)
In Buschhütten hatte ich 142kg dieses Jahr.Nächstes Jahr im Mai strebe ich sub 130kg an