Kaum is der Papa mal für n Paar Tage nicht da, schon denkt jeder er kann machen was er will?
Ich hab gedacht gedacht da wird wenigstens n bissle gesportelt, aber hier tut sich ja nix, da werden sogar zwingend notwendige Stabby-Einheiten sausen gelassen. Vom fehlenden Schwimm und Radeinheiten will ich mal garnicht anfangen. Das muss sich schnellsten massiv ändern.
[CODE] Swim | Bike | Run | Stabby |
Icey soll: | 40,0 | 700,0 | 120,0 | 12 x |
Icey ist: | 16,0 | 513,0 | 012,6 | 00 x |
Willy soll:| 40,0 | 1.000,0 | 190,0 | 12 x |
Willy ist: | 07,8 | 0.399,1 | 048,6 | 00 x |
[/CODE]
So dann trag ich mal noch n bissle was vom Mittwoch und Freitag, sowie heute nach.
Mittwoch: Ne schnelle Rad-Runde 25,8km mit anschließendem Koppellauf 3,3km. Den Koppellauf hab ich mal versucht bewusst locker anzugehen. Hat auch ganz gut geklappt, platt war ich danach trotzdem.
Freitag war ich dann noch 2,3km schwimmen, war ziemlich müßig hat irgendwie keine Kraft.
Samstag: 3 Stunden Rad 76,2km, war verdammt anstrengend, hab vorher noch überlegt ob ich die Runde mal zum Schluss verlängern soll, aber des war nix. Gefühlt hat ich dauernd Gegenwind, Puls war auch genug im GA2.
Am Mittwoch war ich ja noch bei meiner Physiotherapeutin...
Erwartungsgemäß hab ich nen Anpfiff bekommen warum ich erst jetzt bei Ihr aufkreuz. Zumindest gehts mir n bissle besser und auch die Beckenschmerzen am Donnerstag waren doch wesentlich erträglicher als noch am Montag. Jetzt hab ich mir noch n Rezept geholt und werd schaun dass ich des ganze irgendwie los krieg.
Am Mittwoch war ich ja noch bei meiner Physiotherapeutin...
Erwartungsgemäß hab ich nen Anpfiff bekommen warum ich erst jetzt bei Ihr aufkreuz. Zumindest gehts mir n bissle besser und auch die Beckenschmerzen am Donnerstag waren doch wesentlich erträglicher als noch am Montag. Jetzt hab ich mir noch n Rezept geholt und werd schaun dass ich des ganze irgendwie los krieg.
Na also, das ist doch schonmal ne Ansage! Wünsch Dir schnelle Besserung!
Aber Jungs, Eure Zielvorgabe bis Ostern zu erreichen.... wird knapp, ne ?
Ausnahme bei Dir, Icey, natürlich das Laufen. Da nur soviel, dass es nicht schlimmer, sondern besser werden kann!
...knapp ist aber sehr nett ausgedrückt... bei mir eigentlich kaum machbar. Also auf dem Rad vielleicht noch, aber Laufen und Schwimmen werde ich wohl bei weitem nicht packen... naja, und bei den Stabby Einheiten liegen wir auch etwas voll Soll entfernt.... aber gut, daraus lernen wir, die kommenden Ziele etwas realistischer zu formulieren...
Aber Jungs, Eure Zielvorgabe bis Ostern zu erreichen.... wird knapp, ne ?
Ausnahme bei Dir, Icey, natürlich das Laufen. Da nur soviel, dass es nicht schlimmer, sondern besser werden kann!
Naja ich war ja nicht derjenige, der die Liste machen wollte.
Auf der einen Seite isses echt cool zu sehen, dass da beim radeln doch was geht, auf der anderen Seite zeigts doch ganz deutlich meine Schwächen. Und nein das Laufen mein ich da jetzt nicht direkt.
[CODE] Swim | Bike | Run | Stabby |
Icey soll: | 40,0 | 700,0 | 120,0 | 12 x |
Icey ist: | 16,0 | 565,7 | 012,6 | 00 x |
Willy soll:| 40,0 | 1.000,0 | 190,0 | 12 x |
Willy ist: | 07,8 | 0.399,1 | 048,6 | 00 x |
[/CODE]
Heut war ich nicht ganz untätig, erstmal gabs heut schöne 200km mitm Mopped.
Anschließend bin ich nochmal für fast 2 Stunden aufs Rad. Spontan hat ich mich von GA1 auf hohe Trittfrequenz entschieden. Ich werd ja nur überholt und was mir mal grundsätzlich auffällt, dass alle ne wesentlich höhere Trittfrequenz haben als ich. So wurde es dann halt ne Abschussrunde (siehe Anhang).
Die Woche komm ich gesamt auf nur 7:50, hätt mir mal einer sagen sollen, dass ich bei fast 8 Stunden Training inner Woche mich beschwer dass es zu wenig wär.
Nächste Woche fürcht ich wirds eher mau mit Sport. Bin 3 Tage beim Kunden und 2 Tage auf Schulung und dass natürlich gemixt. Ob ich mich da noch aufraffen kann groß was zu machen weiss ich noch nicht.