@ Aquisgrana: Am Sonntag sind es karnevalistische 111Tage bis zum Start
ALAAAAAAF
Ich werde das mit einem zünftigen Koppeltraining feiern!
Echt! Cool! Was Du so alles weißt. Alaaf
Also trialadente, kurzfristig für heute:
3 Std. Rad um den Blausteinsee. Kick-off gegen 16.30 - 17.00 Uhr?
Sonntag bin ich in Köln, koppeln darfst Du ohne mich.
Nächste Woche:
Langer Lauf am Mittwoch nach Glücksburg? Wie wär´s?
Ostersamstag treffe ich mich mit Freunden aus Kölle in Düren. Ab da ca. 180 - 200 km flach und locker (wirklich) Richtung Selfkant, Sittard, Venlo, Krefeld usw. zurück Richtung K/DN. Hast Du Zeit und Lust. Wird witzig mit den beiden, so viel ist mal klar
Heute Nachmittag habe ich noch eine Besprechung und wollte heute Abend schwimmen, da ich Sa und So Rad und Koppeln auf dem Plan habe.
Ostern schließe ich mich gerne irgendwo an, wie sieht denn Eure Route aus? Fährst Du schon mit dem Rad nach Düren? Bekommen wir bestimmt irgendwie organisiert ;-)
Kommenden Mittwoch laufen ist prima, ich schiebe ja die Ruhewoche auch um eine nach hinten, weil ich über Ostern radeln wollte. Dann habe ich Donnerstag noch einen ruhigen Tag, bevor es dann ab Freitag aus Rad geht!
...bin diesen Mittwoch auch schon nach Glücksburg (Eschweiler) gelaufen ;-)
Geändert von trialdente (15.04.2011 um 11:15 Uhr).
Ostern schließe ich mich gerne irgendwo an, wie sieht denn Eure Route aus? Fährst Du schon mit dem Rad nach Düren? Bekommen wir bestimmt irgendwie organisiert ;-)
Kommenden Mittwoch laufen ist prima, ich schiebe ja die Ruhewoche auch um eine nach hinten, weil ich über Ostern radeln wollte.
Alles klar. Den kommenden Mittwoch halten wir fest. Auf nach Glücksburg
Samstag (Ostern) steht die Route noch nicht so ganz. Die Jungs kommen mit dem Zug aus Kölle nach Düren. Einen von beiden sehe ich am Sonntag. Anfang nächster Woche bin ich also schlauer. Möglicher Treffpunkt wäre Aldenhoven. Von dort weiter auf´s Land - unsere Strecke von letzter Woche - Richtung Selfkant/Sittard.
So, heute gemütliche 65km mit knapp 200HM im Schnitt 31,5km/h,....hat sich wesentlich gemütlicher angefühlt. Das Koppeln fällt dem Grillen zum Opfer,...muss auch mal sein!
Morgen kommt wieder eine längere Einheit auf dem Rad und anschließende 30 Minuten laufen.
Swim: 5,0km in 2 Einheiten
Rad: 295,2km Arbeitsweg und 65km/126km
Laufen: 26,5 (2 Einheiten)
Anfang der Woche war ich noch ziemlich platt vom Duathlon, dass hat sich aber inzwischen gelegt. Heute gab es 126,7km im 31er Schnitt und anschließend 6,3km in 29 Minuten Koppeln. Anbei zwei kleine Bilder. Hatte leider in den EInstellung des Telefons die Qualität auf Minimum, hoffe man etwas erkennen.
Bild 1: Zwischenstopp in Schumitown
Bild 2: Jede Woche Sonntag eine TWIX XXL an der Tanke