das war gestern definitiv die härteste Einheit in diesem Jahr.Abends hatte ich ganz schön mit den Oberschenkeln zu kämpfen. Und heute morgen fühlen sie sich schon wieder "normal" an. heute ist trotzdem Ruhetag, lediglich ne Runde planschen heute abend.
heute sind die Bleche für den Auflieger endlich gekommen, ...leider 2 zu wenig, aber zumindest kann ich meinen Auflieger jeze wiedewr montieren, und Ritchy habe ich auch schon angeschrieben deswegen.
Tag Großer! Ich starte morgen um 7.45 in meine lange Koppeleinheit. Ich sammel dann den Tim ein und fahren dann von AC aus Richtung plattes Land. Kommen dann so gegen 8.30 in Deiner Nähe vorbei. Wenn Du mitkommen möchtest, einfach melden. Wir fahren ca. 150km, Tempo locker, laufen ja im Anschluss noch 1-1,5h :-) Dann sind wir hoffentlich rechtzeitig zurück, um im Internet noch etwas vom Treiben in Roth zu erleben.
Ja prima Kollege! Bei mir waren es gepflegte 180km, bei Tim 160 (...aber der ist als Koppellauf auch noch 10km in 46 Minuten gelaufen).
Schade das ich Deinen Anruf/SMS verpasst habe, aber wir haben uns ja dann mitten in der Pampa noch getroffen. Quasi High noon an der Tanke in Ameln heute!
...dann sehen wir uns ja morgen beim Schwimmen und am Dienstag beim Futtern! Was haste denn geplant in der Woche vor Hamburg?
nächste woche etwas ruhiger , der lange lauf liegt auf di 23km
Mi 100r/10L
do kurz rad und schwimmen
Fr nix (evtl nen lockerungslauf in HH)
Sa kurz rad und lauf (30/15min)
und Sonntag gibbet dann Hammer the bike :-) da werde ich am anschlag fahren.