...also diese Woche ist echt der absolute Wurm drin. Fing Montag früh an, und setzt sich bis heute erfolgreich durch
Montag früh wollte ich eigentlich nen kleinen 50 Min lauf vor der Arbeit abspulen, kam aber nicht aus den Federn...
Dienstag lief ich dann die 75 Min GA2 abends anstelle von morgens und hab die Rumpfstabbi gestrichen....
Mittwoch war ich dann planmäßig Schwimmen und wollte abends noch meine 90 Min auf der Rolle fahren, wurde dann auch gestrichen, weil ich etwas länger arbeiten musste....
Donnerstag wollte ich dann morgens wieder meine 75 Min GA1-2 laufen, aber kam wieder nicht aus der Kiste. Abends wollte ich dann den Lauf nachholen, aber das wurde ebenfalls auf Grund des guten Wetters zugunsten der ersten Moppedtour 2010 gestrichen...
Heute früh sollte es wieder zum Schwimmen gehen, denkste Puppe, nach dem Fussballabend gestern, kam ich wieder nicht aus der Kiste. Werde versuchen heute abend wenigstens noch ne RUnde zu laufen...
Für morgen ist dann der 2-3h Lauf geplant, mal sehen was mir wieder da zwischen kommt. Außerdem muss ich morgen endlich die frischen Reifen und die anderen Teile am Trekkingrad angebaut werden...
Sonntag will ich dann ne schöne große Runde mit dem Trekkingrad drehen und anschließend dann zum Spiel gegen Schalke...
Tja, kein Plan warum das bei diesem tollen Wetter jetzt so anfängt zu schleifen

Naja, hoffe die Einheiten jetzt am WE kommen zu stande und nächste Woche läuft dann wieder vernünftig ab...