...Ja ist manchmal echt komisch. Hatte ich am Mittwoch, da gabs nach den Abendessen noch ne 1/2 Packung Haselnusscreme Kekse und seit dem nächsten morgen stand dann die 106. Werde jetzt öfter die lecker Kekse abends vor der Glotze wegfuttern
...Ja ist manchmal echt komisch. Hatte ich am Mittwoch, da gabs nach den Abendessen noch ne 1/2 Packung Haselnusscreme Kekse und seit dem nächsten morgen stand dann die 106. Werde jetzt öfter die lecker Kekse abends vor der Glotze wegfuttern
So langs hilft.
Aber an Freitags nen Döner könnt ich mich vielleicht auch gewöhnen.
Singt, als würde keiner zuhören .
Ich glaub so langsam macht sichs Training bemerkbar.
Hab heut für die 30km auf der Rolle nur 69min gebraucht und ich fands auch nicht extrem anstrengend.
So kanns weiter gehn.
Edith meint noch, dass die Bilder klasse sind. Sowas würd ich auch gern mal machen.
ich war gestern abend im Dunkeln noch 30 Minuten joggen, heute morgen auf dem Rad 60 Minuten und ausgeritten, davor das Schwein von pferd geputzt, der nichts besseres wusste als sich gestern im Dreck zu wälzen, auf beiden Seiten natürlich
gegen Abend gehe ich evtl. nochmals laufen - an Bewegung mangelt es mir also nicht, das Gewicht stagniert aber irgendwie.
immerhin gehts nich aufwärts
gestern hats hier gestürmt wie blöd. Erst mit dem Rad in den Stall, wieder das Schwein namens Pferd geputzt , eine Stunde durch den Wind gekämpft und danach eine weitere Stunde auf dem Rad, kam grad mal ein Durchschnitt von 17 kmh zustande!
Nahrungstechnisch hab ich zweimal die Aufnahme verweigert, da es zum Mittagessen für die Kinder Wiener Würstchen und zum Abendessen Bratwürste mit Bratkartoffel gab. Irgendwie ging das beides nicht, also hab ich mich auf Salat, Früchte und Nachtisch beschränkt
um letzteres zu kompensieren gings im Dunkeln bei herrlichem Vollmond nochmals auf die Piste und danach hungrig ins Bett.
alles in allem ein positives Weekend mit minus Kalorienbilanz