Im Wiegetritt schleift der Reifen sogar an der Gabel aber ich habe nochmal dicke Folie innen an die Gabel geklebt um Beschädigungen zu vermeiden.
Ahja... Klingt nicht grade technisch ausgereift...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ahja... Klingt nicht grade technisch ausgereift...
Dafür kost´ die Ritschie-Forke ja auch so gut wie nix...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich bin ein Meister der Improvisation
Könnte ebenso gut russischer Kosmonaut werden
Keine Frage. Mich wunderte eher so eine Bastellösung an einem ansonsten so ausgefuchsten Rad.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die fetten Reifen würden auch jedem Beach-Cruiser gut stehen. Wie breit sind die denn?
Zitat:
Zitat von ironlollo
Gibt es den Reifen nicht nen kleinen Tick schmaler?
Den gibt´s nur in 2,35
Er ist zwar schwer, bietet jedoch für meine Zwecke ausreichenden Grip und ist extrem pannensicher.
Ich hatte seit September 2011 keinen Platten mehr