Ach ist das schön. So eine "Entlastungswoche" ist echt was feines. Ein bißchen mit dem Rad zur Arbeit. Ein wenig durch den Wald joggen. Kein Sport vor dem Frühstück.... Und langsam werd ich nervös
Kann ich mir das leisten so eine "Pause". Ich hab schliesslich ein Ziel usw.usf. Das schöne ist ja, das ich mein "Versagen" zur Not darauf schieben kann
Aber zwei mal schwimmen war ich.
Quasi 5-6 Gurken

Am Dienstag war super, leeres Schwimmbad genug Platz, toll. Gestern war eine Katastrophe. Ich war um 15:30 im Bad. Zunächst sah alles gut aus, doch dann kam das Grauen. Vier Omis nebeneinander ohne jegliche Schwimmbewegung aber nach Mottenkugeln stinkend besetzten frech die Hälfte des Beckens
Dann noch zwei mal zwei Frauen die unbedingt mit dem Kopf aus dem Wasser nebeneinander schwimmen mussten. Und so war das Becken dann voll und an Schwimmen nicht mehr zu denken. Deshalb geriet das Ausschwimmen dann auch etwas zu kurz.
Langsam habe ich aber ein kleines Gefühl von Gleiten und nicht mehr nur von Wassertreten.
Vielleicht gehts ja aufwärts
@hansemann: Stonerrock ist für alternde Punkrocker die sich nicht mehr in den Moshpit trauen, und lieber gedankenverloren den nicht mehr vorhandenen Haaren beim Headbangen nachtrauern.
Samstag 11:00 Treffpunkt Europaschule. Dabei?
Morgen mal mehr vom Besuch bei meinem Liebligsradhändler und Schraubergott am Montag.