ach leutz, ich kann euch sagen...
ich mache im moment ein wechselbad der gefühle durch.
mal voller hoffnung, mal niedergeschlagen.
samstag nach nem lauf niedergeschlagen, sonntag habe ich den film "brennpunkt achillessehne: entzündungen heilen ohne trainingsstopp" gesehen und war wieder voller hoffnung. montag morgen mit geschwollener, schmerzender sehne aufgewacht und folglich total nierdergeschlagen...
heute kann ich sagen:
ich werde kämpfen, um am 22.mai in PdC am start zu stehen 
aber nicht um jeden preis
ich habe gestern mit kenneth gemailt, und ihm meine lage erklärt.
meine intention war es, ihn dazu zu bewegen, meine kohlen bei dn für´s nächste jahr zu parken oder den startplatz an jemanden abgeben zu können.
der war von meinem einzelschicksal recht unbeeindruckt, was ich ja auch verstehen kann. der hört so geschichten jeden tag und das nicht nur einmal. ok, abgehakt.
dann habe ich mit martin blaschke (hannes hawaii tours) telefoniert, um mich bei ihm nach stornokosten zu erkundigen.
und ich muss sagen, dass habe ich so nicht erwartet!
die zeigen sich sehr verständnisvoll und im falle einer absage äusserst kulant! schliesslich geht es bei mir um fast 1.700€, weil ich ja meine ganze bagage mitnehme und wir anschliessend noch ne woche urlaub auf der insel machen wollen.
heute habe ich von einem fori mit entsprechender vergangenheit einen tipp bekommen, wie er die geschichte in den griff bekommen hat. ich werde morgen gleich einen selbstversuch starten
phlogenzym habe ich mir auch bestellt.
ich werde jetzt aus allen rohren und mit schwerem geschütz auf die problemsehne schiessen und hoffen, dass ich sie in die knie zwinge!
kurz: ich lasse den termin am 22.februar verstreichen und gebe mir noch mehr zeit um das auszukurieren.
wenn ich aber ende märz fetstelle, dass ich das nicht hinbekomme, dann sage ich lanzarote 2010 ab und starte
hier