...bist du ein bisschen zuviel bei Matsch und Schnee gelaufen?
Zur Zeit hat's total viele, die Probleme mit den Achillesehnen haben. Das unkontrollierte Rumrutschen könnte ein Auslöser sein oder Unterkühlung. Ich achte immer penibelst drauf, dass da keine "Beinfreiheit" zwischen Socken und Hose ist. Zur Not Stulpen überziehen (sieht schice aus aber hilft)
LG, Nina
...tja, dann schon dich, es hilft wirklich nur Pause.
Wenn du ein paar Ocken für die Pharmaindustrie spenden möchtest, kauf dir 'ne Familienpackung Wobenzym. Das hilft bei mir immer ganz gut (nein, ich bekomme leider kein Geld für Schleichwerbung) - wobei man ja nie weiß, ob's jetzt Einbildung ist oder wie's ohne Pillen geheilt wäre...
...tja, dann schon dich, es hilft wirklich nur Pause.
Wenn du ein paar Ocken für die Pharmaindustrie spenden möchtest, kauf dir 'ne Familienpackung Wobenzym. Das hilft bei mir immer ganz gut (nein, ich bekomme leider kein Geld für Schleichwerbung) - wobei man ja nie weiß, ob's jetzt Einbildung ist oder wie's ohne Pillen geheilt wäre...
habe ich schonmal (für ein anderes gebrechen) ausprobiert, hat aber nix geholfen.
selbst wenn es helfen würde, dann wohl kaum in so kurzer zeit, dass ein (vernünftiger) start auf lanzarote möglich wäre.
...geh' schwimmen, mach Rumpf-Stabi und pausiere beim Laufen.
Fahr' Rad soweit es schmerzfrei ist (am besten Mittelfuß auf die Pedalachse).
Je nachdem, wie gut drauf Du schon warst, verlierst du gar nicht viel Form. Wenn's nach 14 Tagen immer noch zippt, geht's halt wirklich nicht. Bis dahin würde ich aber erst einmal versuchen, positiv zu denken!
Kopf hoch und Gute Besserung!
LG, Nina
Das ist ja blöd!
Aquajoggen geht eigentlich auch immer, zum Formerhalt vielleicht nicht so schlecht.
Übrigens holen sich viele Trias auch gerne beim RADfahren in der Kälte eine A.sehnen-Entzündung.