"Männliche Wesen" ohne Begleitung werden im Gegensatz zu männlichen Wesen mit Begleitung von den Frauen nicht beachtet ...
Wirklich wahr !
Bzw. handelte es sich, soweit ich mich erinner', um Männer in einer Bar, die einmal "von Frauen umringt" einmal alleine "aufgestellt" wurden.
Hatten sie bereits die Aufmerksamkeit der anwesenden Damen, so schenkten ihnen auch die neu eingetretenen weiblichen Versuchskaninchen deutlich mehr Aufmerksamkeit als wenn sie eher unbeachtet da saßen ...
Bzw. handelte es sich, soweit ich mich erinner', um Männer in einer Bar, die einmal "von Frauen umringt" einmal alleine "aufgestellt" wurden.
Hatten sie bereits die Aufmerksamkeit der anwesenden Damen, so schenkten ihnen auch die neu eingetretenen weiblichen Versuchskaninchen deutlich mehr Aufmerksamkeit als wenn sie eher unbeachtet da saßen ...
Also bitte keine derartigen Beschwerden mehr ...
Also das ist ja ein blödes Experiment gewesen.
Klar schaut man dann was an dem Kerl so toll ist, dass sich da die Frauen drum reißen. Ist doch logisch.
Könnte ja ein Promi sein
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"