Da versucht man über Augenkontakt mit einem netten männlichen Wesen ins Gespräch zu kommen und prompt kommt der Stumper von ner Freundin "Ey, pass auf, der ist nicht alleine da!"
Oder bzw. bei uns heißt das "Der ist ein Eunuch"
Immer dasselbe
Und das Schlimme daran ist, dass man ja selber nicht besetzt und somit beschissen ist
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Was soll ich denn mit anderen tollen Namen
Keine Ahnung.
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Da versucht man über Augenkontakt mit einem netten männlichen Wesen ins Gespräch zu kommen und prompt kommt der Stumper von ner Freundin "Ey, pass auf, der ist nicht alleine da!"
Immer dasselbe
Probier's doch mit 'nem unnetten mW ... und mach es dann nett ...
Aber dann bist du ja auch nie alleine da
Immer dasselbe
Es gab auch mal so eine Studie ...
"Männliche Wesen" ohne Begleitung werden im Gegensatz zu männlichen Wesen mit Begleitung von den Frauen nicht beachtet ...
Glaub ich nicht. Ich guck dem Kerl ja zuerst ins Gesicht und in die Augen und dann erst ob er jemanden am Arm hängen hat oder nicht, bwz. beim Glühweinholen bemerkt man es erst, ob er ein oder zwei oder mehrere kauft und guckt dann mit wem er da ist.
Naja, wie dem auch sei, war wieder eine Pleite
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"