Zitat:
Zitat von Rhing
Na, dann bist Du als Drucker doch richtig am Sonntag: Mußt ja drücken!
Die HP find ich übrigens auch gut. Und die Weiterbildung zeigt doch auch Deinen Willen zur Flexibilität und Anpassung an die Entwicklung.
... schland ist egal, Hauptsache, bei Dir und mir läuft triathlonmäßig alles rund.  Ist doch wahr. Würd' mich zwar auch freuen, wenn die deutsche Nationalmannschaft (und nicht "wir", ich spiel jedenfalls nicht mit) gewinnen würde, aber die Prioritäten sind doch klar.
Alles Gute, Lutz, hau rein!
|
Na ja damals war ich ja auch noch ziemlich erfolgreich im Beruf, hatte Pläne und Visionen , ne Menge Geld verdient und dachte das ich mal ne große Hausnummer werde.
Ok durchgeknallt war ich schon damals, aber es hat mich nicht gestört...
Mit dem Fußball hast Du Recht, es gibt inzwischen wichtigeres.
Obwohl ich manchmal voller Wehmut an meine Reisen mit der Nationalmannschaft denke.
Highlight war mein Besuch beim Endspiel im Wembley Stadion damals als wir gegen Tchechien mit Bierhoffs Golden Goal Europameister wurden..
Da war meine Welt noch in Ordnung, 2,5 Promille und heiser gebrüllt...
Aber das ist alles vorbei und kommt nicht mehr...
Simmern statt Stockholm (EM 92) ist angesagt, aber heute träume ich ja auch eher von Köln und Roth als den Fußballzentren dieser Welt...
Die Prioritäten haben sich eben verschoben, manche glücklicherweise und andere notgedrungen...
Heute nachmittag werde ich noch mal kurz koppeln um die Beine zu bewegen und dann das Auto packen.
Vorher kommt aber noch Hansemann auf nen Kaffee in mein kleines Dorf..