In meinem Umfeld hatte ich eher das Gefühl, dass die Leute konstant bis sogar progressiv gelaufen sind. Und der erste km geht auch leicht bergab, ein paar Sekunden stammen auf alle Fälle auch daher.
Meinst du nicht, dass du nur das Gefühl hattest, weil du eben hinten raus knautschen musstest (Eigenwahrnehmung-Fremdwahrnehmung)?
@the grip
Jetzt hab ich nen Ohrwurm. Schönes Lied.
Wilkommen zurück, Coach
Lutz hat Dich in Deiner Abwesenheit würdig und mit Erfolg vertreten
Wie wars? Erzähl!
Hast Du mir was mitgebracht? Sonne würde bereits genügen!
Zitat:
Zitat von keko
Also vier Ausreden in einem Satz, das ist schon....... naja, ich will mal sagen: das schafft selbst glaurung nicht.
Au contràire, mein Schleifer
Keine Ausreden, sondern Überraschung, dass ich die Ansage tatsächlich eingehalten habe...
Ich denke, einer meiner Stärken ist, sehr real mein Leistungsvermögen und daraus das anzuschlagende Starttempo bestimmen zu können. Hab mir sagen lassen, das soll auf ner LD so über den Tag betrachtet ganz hilfreich sein
Schau mer mal. Das war jetzt ein Halbmarathon - nicht mehr, nicht weniger. War jetzt halt der 1.Wettkampf des Jahres, aber da zuviel reinzuinterpretieren ist verschwendete Zeit.
Ich zieh für mich raus: beim Laufen bin ich auf dem richtigen Weg. Das Gewicht bewegt sich auch in die richtige Richtung und ich freu mich auf die beginnende Saison.
@skunkworks: ich hatte, wie Thorsten, das Gefühl, dass mehr Leute dosierter und eher progressiv gelaufen sind.
Geändert von maultäschle (15.03.2010 um 00:13 Uhr).
Hast Du mir was mitgebracht? Sonne würde bereits genügen!
NA, wenn's nach der Hausregel geht, dass die Mädels abern icht die Jungs was mitgebracht bekommen, dann hat sie was für Dich... Ob sie aber mit Sonne dienen kann... die braucht noch bis Mittwoch um von Dublin hinter ihr her nach D zu reisen. der Coach ist eben schneller als das Licht!
NA, wenn's nach der Hausregel geht, dass die Mädels abern icht die Jungs was mitgebracht bekommen, dann hat sie was für Dich... Ob sie aber mit Sonne dienen kann... die braucht noch bis Mittwoch um von Dublin hinter ihr her nach D zu reisen. der Coach ist eben schneller als das Licht!
Michelle ma belle
These are words that go together well,
My Michelle,
Michelle ma belle,
Sont les mots qui vont très bien ensemble
Tres bien ensemble.
I love you, I love you, I love you,
That’s all I want to say,
Until I find a way,
I will say the only words I know that you’ll understand.
Michelle ma belle,
Tres bien ensemble.
I need to, I need to, I need to,
I need to make you see,
Oh what you mean to me,
Until I do I’m hoping you will know what I mean.
I love you.
I want you, I want you, I want you,
I think you know but now,
I’ll get you somehow,
Until I do I’m telling you so you’ll understand.
Michelle ma belle,
Tres bien ensemble.
I will say the only words I know that you’ll understand,
My Michelle.
Aber geht's doch bloß ums Wetter. Hier geht's um Geschenke...
Ja,ich hatte auch ein ganz schlechtes Gewissen,als Du mich mit Blumen am Flughafen empfangen hast und der Kühlschrank voller Köstlichkeiten für mich war.