Mir gehts beschissen...
Der Dicke war nämlich gestern Abend beim Public Viewing...
Die Gastronomie hier auf dem Camping hat nämlich ne riesige Halle mit Großbildleinwand etc, und ich war so nervös das ich da hin musste.
Ganz nach hinten gestellt und zur Beruhigung ein paar Radler getrunken...
Trotzdem war nach 70 min die Panik da und ich wollte weg.
Hab mich dann Claudia zuliebe irgendwie durch gekämpft, aber spassig war es nicht mehr...
Obwohl ich nicht dachte das es mit ein paar hundert Menschen überhaupt so lange funktioniert..
Jetzt ist mir schlecht, hab Kopfschmerzen und so einen merkwürdigen Geschmack in Mund, hatte ich schon fast vergessen wie sich das anfühlt ...
Was hab ich eine lust auf Training, ich will nicht...*seufz
Lieber Lutz,
ist ja der Hammer, dass du dich gestern unter sooooooo viele Menschen getraut hast. Und dann auch noch durchgehalten und der Situation nicht ausgewichen.
Nun dröhnt der Kopf, na und? Halte durch und besiege den inneren Schweinehund! Auch ein solches Erlebnis kann von dir verarbeitet werden. Ich bin mir ganz sicher: Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klar dass das schlaucht. Super, dass du das so lange geschafft hast!!!! Ich finde, das verdient gepflegte Regeneration. Vielleicht ein bissl ins Wasser um den Kopf abzukühlen? Oder einfach chillen.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mir gehts beschissen...
Der Dicke war nämlich gestern Abend beim Public Viewing...
Die Gastronomie hier auf dem Camping hat nämlich ne riesige Halle mit Großbildleinwand etc, und ich war so nervös das ich da hin musste.
Ganz nach hinten gestellt und zur Beruhigung ein paar Radler getrunken...
Trotzdem war nach 70 min die Panik da und ich wollte weg.
Hab mich dann Claudia zuliebe irgendwie durch gekämpft, aber spassig war es nicht mehr...
Obwohl ich nicht dachte das es mit ein paar hundert Menschen überhaupt so lange funktioniert..
Jetzt ist mir schlecht, hab Kopfschmerzen und so einen merkwürdigen Geschmack in Mund, hatte ich schon fast vergessen wie sich das anfühlt ...
Was hab ich eine lust auf Training, ich will nicht...*seufz
Lutz,Du bereitest Dich ja super auf Frankfurt vor.
Jede Menge verrückte Leute,die Sportler beschimpfen....besser kannst du nicht für den 4.Juli trainieren.
Schreibe Dir das direkt als Trainingseinheit auf.
Das hast Du wirklich super gemacht !!!
Wer hat schon Lust auf Training...also raus mit Dir.
Wer hat schon Lust auf Training...also raus mit Dir.
Coach! Menno. Ich wollte mir gerade eine Argumentation stricken, so in der Art "wenn Lutz heute nicht trainiert, muss ich vielleicht doch keinen Tempolauf machen...".
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Coach! Menno. Ich wollte mir gerade eine Argumentation stricken, so in der Art "wenn Lutz heute nicht trainiert, muss ich vielleicht doch keinen Tempolauf machen...".
Am Wochenende ist Wettkampf.
Die letzten Einheiten wollen abgearbeitet werden.