Mir ist langweilig, deshalb hab ich mal die Küche aufgeräumt und gesehen, dass da super viel Zeug abläuft.
Tja, jetzt hab ich einen Kuchen im Ofen und putz derweil mal die anderen Zimmer.
Nächstes Wochenende mach ich dann die Weihnachtsmärkte unsicher, dann ist auch nicht so langweilig, dass man auf Putzideen kommt.
@bort:
Faulpelz, selbst ich war draußen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Muss wohl. War heute zwei mal im Wasser. Hab mir bei seitlichem Gestrampel die Ohren voll laufen lassen und so blödsinn wie Dellebeine mit Brustarme gemacht. Ein gesunder Mensch macht so was sicherlich nicht
Zitat:
Zitat von Phoebe
Faulpelz, selbst ich war draußen
Zwischen den Schauern den Müll raus bringen
Muss wohl. War heute zwei mal im Wasser. Hab mir bei seitlichem Gestrampel die Ohren voll laufen lassen und so blödsinn wie Dellebeine mit Brustarme gemacht. Ein gesunder Mensch macht so was sicherlich nicht
Schwimmen + Duschen, ansonsten müsste ich mir um Dich Gedanken machen.