Apropro mal schnarchen, ich hab eine ganz lustige PN bekommen, die besagt, dass fast alle Frauen schnarchen, hattest du ja auch gesagt, oder?
Nein.
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Da mir bislang nur eine nichtschnarchende Frau bekannt ist glaube ich das sofort
Könnte ja schließlich auch sein, daß ich nur diese eine Frau kenne
Ist auch ein sehr schwieriges Thema. Mann muss eben zwischen Schnarchen, Schnarchen und Schnarchen unterscheiden. Und es ist ein Unterschied, ob jemand nur Schnarcht, oder dich auch ein Stockwerk über dir mit geschlossener Tür noch vom Schlafen abhält.
Wie auch immer, ich nutze die Gelegenheit heute noch mal etwas Windschatten beim Schwimmen zu ergattern
Geändert von Kässpätzle (04.12.2011 um 14:55 Uhr).
Grund: N
Könnte ja schließlich auch sein, daß ich nur diese eine Frau kenne
Ach quatsch, dazu bist du viel zu süß
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Ist auch ein sehr schwieriges Thema. Mann muss eben zwischen Schnarchen, Schnarchen und Schnarchen unterscheiden. Und es ist ein Unterschied, ob jemand nur Schnarcht, oder dich auch ein Stockwerk über dir mit geschlossener Tür noch vom Schlafen abhält.
Also so schnarcht wirklich keine Frau
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Wie auch immer, ich nutze die Gelegenheit heute noch mal etwas Windschatten beim Schwimmen zu ergattern
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"