Gott sei Dank hast du endlich diesen bescheuerten Startplatz. Hast Du 'ne Ahnung, was das für ein Aufriss war im Urlaub ohne Internet am Handy immer zeitnah an Informationen zu kommen?
"Du Schatzi, ich geh ein bisserl die Strandpromenade rauf."
(In 2km war eine Cocktail Bar mit Free Wlan)
"Nimm die Kinder mit."
(Gnmpfff grmmmlll)
Schnell noch der Griff zur Geldbörse, weil das wird teuer.
Dort angekommen musste ich die Kinder mit Mickey Mouse, Cinderella und Schlumpf Cocktails bestechen, damit ich 10min in Ruhe nachlesen konnte, was hier abging und die Kinder nicht alleine zur Mama petzen liefen: "Mama, mit'n Papa ist's total fad!" Am Beginn der Woche fanden die Mädels an der Bar meinen und den Charme meiner
Kleinen wohl noch süß, als ich die dann aber mit der Rasselbande aus 6 Kinnern zwischen 2 und 12 aufmischte und selbst ins Handy glotzte, während die sich an der Einrichtung zu schaffen machten...
Und dann machst du die Tüte am Sonntag nicht zu, trotzdem du ein sauschnelles Rennen lieferst. Arrggghhh!
Gestern war nämlich Heimreise und die Aussicht auf Info sehr gering. Aber man soll die Hoffnung nie Aufgeben (sic!) und als wir Mittag im Wirtshaus in Senj saßen und ich mein Handy zücke, sehe ich Free WLAN!
"Du willst jetzt aber nicht wirklich während des Mittagessens vor den Kindern Internetsurfen!"

"Ähmmm, na, ähhh, ja eh, nur kurz was guggen."
Da hattest du gerade geschrieben, dass du auf der Award Party eingetroffen bist.
Das Gordon Bleu war schnell runtergewürgt.
"Ohjeohje! Ich glaub ich hab zu schnell gegessen, aua mein Bauch, ich glaub ich muss aufs Klo!"
Dort war dann gerade die Slotvergabe der Frauen durch. Ahhhhh!
(

)
Aber ewig kann man da ja auch nicht rumsitzen und auf den Slot warten.
Nach dem Essen aber der Beschluss, den direkt unterhalb befindlichen Felsstrand zu nutzen und noch eine Runde zu baden. Nach einer Viertelstunde war eine passende Ausrede gefunden um noch einmal nach oben ins Gasthaus zu gehen.
Schwein gehabt, mein Lieber! Mich würde echt interessieren, wie du die Strecke und deine Leistung im Vergleich zu FFM bewertest. Am Rad warst du ja 8min schneller als in FFM, warum?
Nik