So, die Herren, heut bin richtig sauer!
Von vor zwo Wochen war ja noch ne lässige MTB-Runde übrig und die wollte ich mir heute gepflegt vorknöpfen.
Nu isses so, das die vom Profil her 26km bergauf ging und 10 wieder bergab.
Blöd ja eigentlich, nä?
Also denk ich kleiner Schlaumeier mir, ich fahr andersrum.
Nur bin ich halt n Meedchen und zu doof, die Karte mit Norden oben anzeigen zu lassen.
Und dann nach 18km wundern, dass es immer noch dauernd bergauf geht...

Menno, wassn Schice!
Aber das war natürlich noch nicht alles.
Gestern Abend drückt mir die Frau Nachbarin nen Teller mit sechs Muffins in die Hand, die mussten freilich mit. Dachte, das gäb ordentlich Dampf aufm Kessel.
Nu gut, ich rück also wieder nach Bodenmais ein, such n schnuckeliges Parkplätzelchen, erschreck beim Blick auf die Uhr und radel los.
Konnt freilich nicht gutgehn, denn Frühstück war um Neun.
Also Haltstation, Griff in den Rucksack, und: nix Muffins, falsche Tüte eingepackt mit nem alten Kanten Brot.
Weils aber immer noch nicht genug war, schaut euch den Weg mal an:
So ging es 2/3 der Strecke bergauf. Alles was ideal gewesen wäre, um ohne gross bremsen bergab zu heizen, war gepflegt frisch abgezogen und hat bergauf nochmal hübsch zusätzlich Körner gekostet.
Wassn Schiet, echt!!!
Die Bergabpassagen? Waldautobahnen und Teerstrassen.
Da lag heut echt kein Segen drauf.
Immerhin gabs n paar ganz hübsche Trails,als ich mich mal verfahren hab.
Das Beste war natürlich bergauf nicht fahrbar, wär aber bergab der Knaller geworden.
So gabs dann ein spätes Mittagessen um Sechse abends und zur Rehabilitation noch nen Geocache mit phänomenaler Fernsicht in der letzten Abendsonne.
Und jetzt noch kostenlos die Erkenntnis, dass es nicht wirklich Spass macht, so nen Beitrag komplett mitm Smartphone zusammenzubasteln...