Aber ich werde fahren und die Sache auch angehen und hoffe durch zu kommen.
Ute und ein paar Leute vom UM Team sind ja auch da, also kann ich nicht kneifen
Lutz, einfach locker angehen das Ganze. Du warst jetzt so toll im See unterwegs - da mußt Du keine Panik haben. Und beim Radeln und Laufen einfach nicht überzocken, dann sind auch die Anstiege kein Problem.
Ich hab übrigens in Indeland auf dem Rad einmal ernsthaft an Absteigen und Schieben gedacht
Aber da waren andere Leute in Sichtweite. Da wollte ich mir die Blöße nicht geben
Na, hoffentlich denkst du dann auch daran, dass 95 % der Teilnehmer die "Wand" von Aachen hochgehen Ich bin da übrigens auch noch nie hochgelaufen, weil ich es erstens nicht schaffe und zweitens gehend viel schneller ist.
Lutz, die Berge sind egal. Da hab ich auch meine Schwierigkeiten. Entscheidend finde ich, dass man oben mitbekommt, wenn's wieder gerade wird, dann wieder die Kette nach rechts legen und reintreten bzw. beim Laufen wieder Gas geben. Es gibt reichlich Leute, die fahren bergauf komplett am Anschlag und sind oben so kaputt, dass sie erst mal ein paar hundert Meter brauchen, um sich zu erholen. Da haben wir unser Gewicht schon gleich wieder beschleunigt und wenn das mal rollt .....
Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, ich bin in Voerde. Ist doch fast bei Dir um die Ecke, oder?
super,dass Du noch die Ruhe selbst bist.
400m Schwimmen bekommst Du hin.
Einen Tipp,wie man Panikschwimmen mit Chip in der Hand übersteht und trotzdem noch eine gute Zeit schwimmt,kann Dir unsere Schwimmexpertin Crema geben.
Radeln am Berg.
Ei Lutz,kleiner Gang und kurbeln.
Irgendwann bist Du oben und stürzt Du Dich bergab.
Laufen machst Du locker.
Mach' Dir also keinen Kopf.Geniesse den Wettkampf und lasse Dich bejubeln.
Einen Tipp,wie man Panikschwimmen mit Chip in der Hand übersteht und trotzdem noch eine gute Zeit schwimmt,kann Dir unsere Schwimmexpertin Crema geben.
Soll ich nochmal mein "Panikbrust"-Bild posten?
Lutz, durchkommen heißt die Devise. Bei einem Tria, wo ich letztes Jahr war, gab es beim Radeln einen Anstieg, da bin ich mit 6 km/h hochgekurbelt und hatte dabei Maximalpuls. Meine Schwester konnte locker neben mir herlaufen
Und wenn's mit Laufen bei Anstiegen nicht mehr geht, gehst du halt ein Stück. Na und? Läufst dann eben "à la Galloway".
Ach, und Grüße an Ute
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Lutz, durchkommen heißt die Devise. Bei einem Tria, wo ich letztes Jahr war, gab es beim Radeln einen Anstieg, da bin ich mit 6 km/h hochgekurbelt und hatte dabei Maximalpuls. Meine Schwester konnte locker neben mir herlaufen
Und wenn's mit Laufen bei Anstiegen nicht mehr geht, gehst du halt ein Stück. Na und? Läufst dann eben "à la Galloway".
Ach, und Grüße an Ute
Du kennst Jeff Galloway ???
Hazel hat mich damals beschmunzelt.
Mit seinen Konzept habe ich mich auf die 42km hoch garbeitet.
Hazel hat mich damals beschmunzelt.
Mit seinen Konzept habe ich mich auf die 42km hoch garbeitet.
Ich habs auch mal ausprobiert - die gleiche Strecke durchgelaufen und dann nach seinem System (wieviel min Laufen/Gehen weiß ich nicht mehr). Ich war bei gleichem Puls damit tatsächlich schneller. Nur das Ego hat etwas gelitten...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!