gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Hawaii-Quali, ich krieg dich! - Seite 355 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2013, 09:53   #2833
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Gott sei Dank hast du endlich diesen bescheuerten Startplatz. Hast Du 'ne Ahnung, was das für ein Aufriss war im Urlaub ohne Internet am Handy immer zeitnah an Informationen zu kommen?

"Du Schatzi, ich geh ein bisserl die Strandpromenade rauf."
(In 2km war eine Cocktail Bar mit Free Wlan)
"Nimm die Kinder mit."
(Gnmpfff grmmmlll)
Schnell noch der Griff zur Geldbörse, weil das wird teuer.
Dort angekommen musste ich die Kinder mit Mickey Mouse, Cinderella und Schlumpf Cocktails bestechen, damit ich 10min in Ruhe nachlesen konnte, was hier abging und die Kinder nicht alleine zur Mama petzen liefen: "Mama, mit'n Papa ist's total fad!" Am Beginn der Woche fanden die Mädels an der Bar meinen und den Charme meiner
Kleinen wohl noch süß, als ich die dann aber mit der Rasselbande aus 6 Kinnern zwischen 2 und 12 aufmischte und selbst ins Handy glotzte, während die sich an der Einrichtung zu schaffen machten...

Und dann machst du die Tüte am Sonntag nicht zu, trotzdem du ein sauschnelles Rennen lieferst. Arrggghhh!

Gestern war nämlich Heimreise und die Aussicht auf Info sehr gering. Aber man soll die Hoffnung nie Aufgeben (sic!) und als wir Mittag im Wirtshaus in Senj saßen und ich mein Handy zücke, sehe ich Free WLAN!

"Du willst jetzt aber nicht wirklich während des Mittagessens vor den Kindern Internetsurfen!"
"Ähmmm, na, ähhh, ja eh, nur kurz was guggen."

Da hattest du gerade geschrieben, dass du auf der Award Party eingetroffen bist.

Das Gordon Bleu war schnell runtergewürgt.

"Ohjeohje! Ich glaub ich hab zu schnell gegessen, aua mein Bauch, ich glaub ich muss aufs Klo!"

Dort war dann gerade die Slotvergabe der Frauen durch. Ahhhhh!
( )
Aber ewig kann man da ja auch nicht rumsitzen und auf den Slot warten.

Nach dem Essen aber der Beschluss, den direkt unterhalb befindlichen Felsstrand zu nutzen und noch eine Runde zu baden. Nach einer Viertelstunde war eine passende Ausrede gefunden um noch einmal nach oben ins Gasthaus zu gehen.

Schwein gehabt, mein Lieber! Mich würde echt interessieren, wie du die Strecke und deine Leistung im Vergleich zu FFM bewertest. Am Rad warst du ja 8min schneller als in FFM, warum?

Nik
Alt 20.08.2013, 17:40   #2834
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

HAIPULE - Einen Traum ins Dasein bringen

psst. Hallo. Da bin wieder. Zum Glück hat sich der Sturm hier endlich wieder etwas gelegt. Ist nicht so mein Ding wenn soviel Wind um meine Person gemacht wird.
Trozdem, oder besser gesagt, gerade darum haben mir sehr viele eurer Beiträge eine dicke Gänsehaut und Pippi in den Augen verpasst. Spätestens beim Lesen des Beitrags vom Beamer vor der Schulklasse.
Ich weiß das ich mich wiederhole aber ohne EUCH d.h. all die Menschen hinter diesen crazy Nick's und Avatar's wäre mein utopischer Traum der Hawaii-Quali sicherlich nicht so schnell in Erfüllung gegangen. DAS ist ein wirklich social-network. Gratulation Arne!
IHR seit eine meiner Motivationsquellen gewesen. Test- und Trainingsergebnisse hier zu posten oder im Trainingslager noch eine Schippe drauf zu legen macht mehr Spaß wenn man jemandem davon erzählen kann der sich dafür interessiert.
Eure Tips und Beratungen haben einen weiteren Beitrag zur Erfüllung meines Traums beigetragen. Auch wenn ich Sturkopf am Ende doch meistens gemacht habe was ich selber für richtig hielt.

Zitat:
Zitat von aims Beitrag anzeigen
Die gute Stimmung hier, die wertvollen Tips und das gegenseitige Mitfiebern motivieren mich sehr. Wenn dieser Blog dann auch andere motiviert dann hätten wir eine WIN-WIN Situation.
Auch wenn viel Zeit in diesen Blog geflossen ist war er für mich eine große Bereicherung. Ich hoffe nun das vielleicht auch andere daraus Motivation schöpfen können um vielleicht sogar ihren eigenen Traum verwirklichen zu können. Haipule

Dann hätten wir eine wirkliche WIN-WIN Situation erreicht.

Ich gönne es euch von ganzem Herzen.

Aloha,

Nico.
aims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 17:59   #2835
Nopogobiker
Szenekenner

Benutzerbild von Nopogobiker

Zitat:
Aloha,

Nico.
Na dann - zur Steigerung der Vorfreude:

Trink hier einen Kaffee für uns mit:

Nopogobiker

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 18:15   #2836
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Postfach voll

Hey niksfiadi,
ich wollte dir gerade eine PN schicken, aber dein Postfach ist voll. Miste doch mal aus!

Gruß, J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 18:19   #2837
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Hey niksfiadi,
ich wollte dir gerade eine PN schicken, aber dein Postfach ist voll. Miste doch mal aus!

Gruß, J.
Hi J.,

irgendetwas passt hier nicht zusammen... (niksfiadi, nico, ???)

Mein Postfach habe ich gerade leer geräumt.

LG,
aims.
aims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 18:36   #2838
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Hi J.,

irgendetwas passt hier nicht zusammen... (niksfiadi, nico, ???)

Mein Postfach habe ich gerade leer geräumt.

LG,
aims.
Sorry, aims, dass ich deinen Thread mit OT Zeugs zuspamme, aber ich wollte tatsächlich an niksfiadi schreiben, der hier gerade was geschrieben hatte, da dachte ich, dass er das hier eher liest, als wenn ich in den "Postfach voll" Thread schreibe.

LG und gute Erholung für dich! Ich freue mich auf Berichte der Hawaii Vorbereitung und des Rennes dort!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 20:00   #2839
Trimone
Szenekenner

Zitat:
psst. Hallo. Da bin wieder. Zum Glück hat sich der Sturm hier endlich wieder etwas gelegt. Ist nicht so mein Ding wenn soviel Wind um meine Person gemacht wird.
Trozdem, oder besser gesagt, gerade darum haben mir sehr viele eurer Beiträge eine dicke Gänsehaut und Pippi in den Augen verpasst. Spätestens beim Lesen des Beitrags vom Beamer vor der Schulklasse.
Ich weiß das ich mich wiederhole aber ohne EUCH d.h. all die Menschen hinter diesen crazy Nick's und Avatar's wäre mein utopischer Traum der Hawaii-Quali sicherlich nicht so schnell in Erfüllung gegangen. DAS ist ein wirklich social-network. Gratulation Arne!
IHR seit eine meiner Motivationsquellen gewesen. Test- und Trainingsergebnisse hier zu posten oder im Trainingslager noch eine Schippe drauf zu legen macht mehr Spaß wenn man jemandem davon erzählen kann der sich dafür interessiert.
Eure Tips und Beratungen haben einen weiteren Beitrag zur Erfüllung meines Traums beigetragen. Auch wenn ich Sturkopf am Ende doch meistens gemacht habe was ich selber für richtig hielt.

Auch wenn viel Zeit in diesen Blog geflossen ist war er für mich eine große Bereicherung. Ich hoffe nun das vielleicht auch andere daraus Motivation schöpfen können um vielleicht sogar ihren eigenen Traum verwirklichen zu können. Haipule

Dann hätten wir eine wirkliche WIN-WIN Situation erreicht.

Ich gönne es euch von ganzem Herzen.

Aloha,

Nico.

Der Riesen Bericht kommt aber noch????
Trimone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 20:06   #2840
Mikala
Szenekenner

Reden

Wenn er das Rad ausgepackt hat und die stinkenden Klamotten in der Waschmaschine sind, hat er sicher Zeit für Berichte und Kurven.
Mikala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen