Och, hier ists eigentlich völlig OK. Leicht über 0, kein weiterer Schnee, weniger Wind als die letzten Tage... versteh garnicht was Drullse hat. Ich freu mich schon auf meine übliche Stunde ZF Bike nach der Arbeit. Ab nächster Woche hab ich dann 2h Licht...
Momentan hat der drullse gar nix - aber ein Auge auf das was da für morgen angesagt ist. Und das sieht nicht nach trocken aus...
Schaun wir mal. Im Gegensatz zu Dir Sprinter reicht mit ne Stunde auf dem Rad nicht aus.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Rollte dann so vor sich hin. Weniger Wind als die letzten Tage, weniger kalt... was will man mehr. Wurden dann gesamt 42km in 1:06, davon 30km in 45min. Ging eigentlich ganz gut weg...
Spannend auch zu sehen, wie ich mich von Tag zu Tag besser ans ZF Bike und die Position gewöhne. Also immer nur RR fahren und dann am Tag X mal schnell draufspringen wär nix für mich.
Stell Dir mal vor Du wärst Radfahrer und müsstest jetzt Radfahren. Das gute am Multisport ist doch, dass man das einfach ausfällen lässt und laufen geht und trotzdem kein schlechtes Gewissen haben muss.