Der Rest war dann erst Sauna und danach ab zum Italiener (mein Magen hing da schon in den Kniekehlen!!).
Nach Spaghetthi vongole als Vorspeise, Pasta mista als Hauptgang und 1/3 Tiramsiu zum Nachtisch plus Radler, Rotwein und 2 ordentlichen Grappa, bin ich jetzt erstens sehr glücklich, zweitens mehr als satt und drittens gut angeheitert und werd mich deshalb jetzt für den Rest des Sonntags aufs Sofa verziehen
das hast Du dir auch verdient Butterblümchen...
Gut gemacht!
Mensch Maultäschle, mit der Laufform oder mit einer dann noch besseren kannst du in FFM für mich den Hasen spielen, nachdem ich dich durch Wasser gezogen habe
Und an die HM-Premierenfinisherin.............herzlichen Glückwunsch, auch wenn manche meinen das wäre quasi nur Walken! Wichtig ist doch nur, das man seine eigenen realistischen Ziele steckt und möglichst erreicht, jeder nach seinen Möglichkeiten ..............ich weiß wovon ich rede
Dann träume vom heutigen Zieleinlauf und stelle Dir das mal für den 1. Juli vor.
Lieber nicht!
Den Zieleinlauf am 04. Juli werde ich hoffentlich mehr genießen können
Hab inzwischen gesehen, dass es nach der offiziellen Zeitnahme ne ganz knappe Kiste mit sub 01:50 war
Edith fragt, ob Du da meine oder Deine Trainingsplanung für die nächsten Tage aufgeschrieben hast?
Ich werd morgen radeln, aber Dienstag gehts tatsächlich ins Wasser und abends zum lecker Raclette essen....
Lieber nicht!
Den Zieleinlauf am 04. Juli werde ich hoffentlich mehr genießen können
Hab inzwischen gesehen, dass es nach der offiziellen Zeitnahme ne ganz knappe Kiste mit sub 01:50 war
Edith fragt, ob Du da meine oder Deine Trainingsplanung für die nächsten Tage aufgeschrieben hast?
Ich werd morgen radeln, aber Dienstag gehts tatsächlich ins Wasser und abends zum lecker Raclette essen....
Sorry, hatte da wohl 2 Daten zusammengewurschtelt.
Nee, ich weiß aber was gut für Eisenfrauen ist. Dann bin ich mal gespannt, was Du über das Radfahren schreibst.
Das überdenkst Du bestimmt noch mal, wenn Du Deine Treppen hochgelaufen bist.
Nee, ich weiß aber was gut für Eisenfrauen ist. Dann bin ich mal gespannt, was Du über das Radfahren schreibst.
Das überdenkst Du bestimmt noch mal, wenn Du Deine Treppen hochgelaufen bist.
Nanaaa, keine Sorge. Das war ja nun nicht mein erster HM.
Es stimmt, dass Tempo konnte ich jetzt nur mühsam bis ins Ziel halten. Aber ganz ehrlich: das liegt, in meinem Fall, 1. am noch nicht optimalen Gewicht und 2. an mangelnder Tempohärte und nicht an der Ausdauer. Zum Auto bin ich schon wieder gejoggt.
Ich habe nur im letzten halben Jahr exakt drei Läufe mit einem Tempo < 05:10min/km gemacht. Zwei Trainingsläufe und Teile des Silvesterlaufs in Griesheim. Dass sich das dann im Wettkampf unschön anfühlt, wenn man es über 21 km durchzuziehen versucht......
, in meinem Fall, 1. am noch nicht optimalen Gewicht
Da haben wir was gemeinsam.
Zuerst schreibe ich auch immer, was ich alles gegessen haben und noch essen werde und im nächsten Posting schreibe ich was zu meinem Gewicht.
Aber Belohnung muss sein, habe heute am Flughafen ein Stück Pizza und einen Whopper gegessen und es war so lecker und auch 3 Cola (die ersten nach 2 Wochen TL).