PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) - Seite 353 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
05.02.2012, 14:28
Zitat:
Zitat von
maifelder
La Santa runter ist eigentlich immer Gegenwind, da kann man sich dicke Beine fahren und dann wird der Tag sehr lang.
Ist uns irgendwie nie aufgefallen, da fingen die Jungs immer das Ballern an
05.02.2012, 14:58
Zitat:
Zitat von
powermanpapa
von Yaiza die "Autobahn" runter
wenn du von den Feuerbergen wieder runter fährst
runter nach La Santa
aber alles halt Stücker bei denen zu überlegen ist ob jetzt mit aller Gewalt noch drücken oder nen Gang flacher und Körner für den Rest behalten
Na wenn einem der neuseeländische Mördervogel im Genick sitzt drückt man überall wo man drücken kann!
Zitat:
Zitat von
maifelder
La Santa runter ist eigentlich immer Gegenwind, da kann man sich dicke Beine fahren und dann wird der Tag sehr lang.
So oder so wird das immer ein langer Tag!!!
Wobei ich eigentlich der Meinung bin und einige andere hier wohl auch, das du im nächsten Jahr mal endlich
auf der Starterliste stehen mußt
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Ist uns irgendwie nie aufgefallen, da fingen die Jungs immer das Ballern an
Wahrscheinlich weil du, wie von der Geiß geheckt, zur Attacke geblasen hast!
05.02.2012, 17:06
Szenekenner
hehe, für alle Körner, die man da vorschnell verballert, kriegt man irgendwann an dem Tag ne Quittung, versprochen..
Wir waren das 2. mal diese Woche über 2 h rennen bei - 5 grad und gerade noch schwimmen.. es geht voran..
05.02.2012, 17:20
Zitat:
Zitat von
Kiwi03
Wir waren das 2. mal diese Woche über 2 h rennen bei - 5 grad und gerade noch schwimmen.. es geht voran..
ich weiß nicht.
Ihr fahrt zu wenig Rad.
05.02.2012, 17:32
05.02.2012, 17:35
Szenekenner
passt schon alles so, klar wär mir nen 150 er heute lieber gewesen aber egal, das war prima so. 3-rad würde auch meckern, wenn ich geschrieben hätte, wir haben 3 Tage durchgesoffen..
05.02.2012, 17:53
Jeder reagiert auf diese irre Kälte anders. Ich kann schon kaum Laufen,Radfahren bei minus 9 Grad plus eisigem Wind . Kann man da überhaupt noch effektiv draussen Radfahren? Da liegt die gefühlte Temperatur locker bei - 15 Grad.
Auf der Rolle kann man sehr gezielt Kraftausdauer trainieren,ohne das man Angst haben muss krank zu werden,und ne Abmahnung aufe Maloche kassiert.
So,nun mache ich erstmal ne Pulle Rotwein auf
05.02.2012, 19:31
Zitat:
Zitat von
Kiwi03
3-rad würde auch meckern, wenn ich geschrieben hätte, wir haben 3 Tage durchgesoffen..
da liegst du völlig daneben.
Hätt ich jetzt nicht gedacht.