Zitat:
Zitat von gurke
Ich liebäugel ja schon seit der Eröffnung des Basars mit dem GT.
|
Hm, ja, ich bin ja auch stets hin- und hergerissen.
Einerseits geht wirklich nur drum, das Federbein zu überholen, die Schwinge neu zu pulvern und den Rahmen halbwegs aufzupolieren, andererseits bau ich mein MTB auf komplett ungefedert um;- was soll ich da mit nem Fully...?
Wenn, würde ich eigentlich mit nem Opium von MTB-Cycletech liebäugeln;- hübsch mit um die 10kg aufgebaut, aber da löhn ich alleine fürs Rahmenset anderthalb Tuusies, fang die elende Auslese wieder an, welche Scheibenbremsen nu die problemlosesten, leichtesten und zuverlässigsten sind, obs ne FOX sein muss oder ne Magura, die sich im Steuersatz dreht und feilsch um jedes Gramm und jede Öre.
Das dürfte ein endloses Projekt werden und das GT, vorallem mit der Magura iss halt hardcore oldschool, ich hab noch passende XT-Kurbeln und wenn ich mit 14kg trainier, kann ich in Rennen ja das ungefederte 10Kilo-Bike abfeuern wie neulich im Bergwerk...
Naja, mal gucken, vielleicht geh ich gleich nochmal raus und leg ein paar Teile zusammen auf einen Haufen...
Ansonsten war nach der Duschfahrt gestern erstmal Stillhalten angesagt.
Irgendwann kurz vor Mittag hat mich n Kunde ausm Bett geschmissen als ich eh grad überlegte, ob ich nicht nen Kaffee möchte.
Aus dem einen wurden dann zwei (Kaffees und Kunden) und nachdem es schon den ganzen Tag über ein paar Schauer gab standen die Chancen auf ne arbeitsreiche Woche eh schlecht und ich hab die Laufschuhe übergestreift.
Ich finde, man sieht den Bildern deutlich an, dass sie gestellt sind;- ich weiss nichtmal, nach welcher Zeit die Kamera auslöst und ich demnach vom Wegsprinten umdrehen, zurücklaufen und zum rechten Zeitpunkt wo sein muss...
Mit einem Arm seitlich weggestreckt, ohne den Foto fallen zu lassen, iss auch nedd besser,
während die Zeit bis der Kuckuck kommt meistens recht lang erscheint, isse zu kurz um wirklich zum Pinkeln zu kommen...
Der Rückweg, nachdem ich den Weg gefunden hatte, den ich vorige Woche eigentlich suchte, führte dann ne ganze Weile an der tüchtig befahrenen B8 entlang, so dass ich mich, um wieder von dem Lärm weg- und runterzukommen, entschied, noch ne Schleife anzuhängen.
So kam ich dann zum bisher längsten Lauf dieses Jahres und hoffe, da gleich am Dienstag noch was draufpacken zu können.
Einstweilen mal sehen, ob ich mich aufraffe, morgen direkt wieder mitm Rad in die Firma zu fahren.
Reizt mich einerseits, aufm Heimweg die Runde über Brennberg wiedermal mitzunehmen, andererseits spricht die Wetterlage eher dafür, bestenfalls die Direttisima zu nehmen, wenn nicht gleich das Auto...