Trotzdem super geschwommen
Wahnsinn mit solchen Zeiten "nur" 7. zu werden
Ich wäre mit Neo auf 8km deutlich schneller als nur 2 min schneller, da bin ich mir sicher (wenn ich denn 8km am Stück schwimmen könnte)
Herzlichen Glückwunsch zur starken Leistung, Platzierung ist doch egal (ist dies jetzt offtopic, da es was sonst ontopic sportliches in einem offtopic Thread ist? Manchmal gar nicht so leicht da durchzublicken
Nee, das ist ja jetzt nicht kurios, dass man, wenn man ein Medikament nimmt, das potentiell auch mal Veränderungen im Blutbild macht (habe gerade mal im Beipackzettel geschaut, es steht unter "häufigen Nebenwirkungen", also weniger als einer von zehn Leuten, aber mehr als einer von 100 Menschen ist betroffen), regelmäßig zu Lasten der Krankenkasse Laboruntersuchungen des Blutes macht.
Zitat:
Zitat von FMMT
Herzlichen Glückwunsch zur starken Leistung, Platzierung ist doch egal (ist dies jetzt offtopic, da es was sonst ontopic sportliches in einem offtopic Thread ist? Manchmal gar nicht so leicht da durchzublicken
Danke! Auch dir, Hoppel!
Ja, da schwimmen echt gute Leute mit. Am Ende gibt es immer noch einen Wettkampf über 1 km. Die Sieger schwimmen da immer tiefe 11er Zeiten. Und dann schwimmen ohne Ende Leute deutlich unter 13, deutlich unter 14 und 15 Minuten. Alles Zeiten, die ich im ganzen Leben nicht schwimmen könnte, egal, wie viel ich trainierte. Schwimmer halt. Ich bin neidisch.
Jetzt bin ich zu Hause (musste eben noch ein Mittagsschläfchen beim Liebsten machen) und muss noch meine wöchentliche Wohnungsreinigung vornehmen, im Fachbuch für die Weiterbildung lesen und Interferon spritzen.
Stall lasse ich ausfallen, der Sonntag ist eigentlich auch mein Tag beim Hasenpferd. Aber ich habe keine Lust und gestern war ein Ponymädchen da und morgen kommt das andere.Der Hase wird den freien Tag überstehen, denke ich.
So, jetzt bin ich mal gespannt, was Tatze in Köln so treibt und wer aus'm Forum sonst noch Sport getrieben hat.
... Hast du mich gesehen, Jörg? Ich habe die Augen aufgehalten, aber niemand hatte einen schwarzen Neoprenanzug an...
...
Ja, habe ich und Du mich auch.
Das erste Mal sah ich Dich als ich bereits auf dem Schwimmponton stand und Du noch auf der Kaimauer, dann habe ich Dich an der 1. roten Wendeboje wiedergesehen und bin unmittelbar hinter Dir durch den Zeitmesskanal. Ich habe leider auf Deine Füße 'schlagen' müssen, sorry, aber jemand hinter mir drückte ebenfalls aufs Tempo. Dann sind wir bis kurz vor der weißen Wendeboje nebeneinander geschwommen, bis km 3,5 war ich knapp vor Dir, irgendwie bist Du an der roten Wendeboje dann an mir vorbei und ich konnte nicht mehr folgen. Hast Du den Sieger der 8km gesehen, der hat uns nach etwas mehr als 2k überrundet und war sowas von schnell.
Ich habe Dich dann noch in Deiner vorletzen Runde gesehen und dann nicht mehr, habe weder Deinen Zieleinschwimmen noch Dich im Anschluss nochmal gesehen.
Wart Ihr mit einem dunklen Polo mit Essener Kennzeichen unterwegs und standet vor einem Firmengebäude auf der linke Seite (in Fahrtrichtung) ? Dann standet Ihr zwei Autos neben mir.
Nee, das ist ja jetzt nicht kurios, dass man, wenn man ein Medikament nimmt, das potentiell auch mal Veränderungen im Blutbild macht (habe gerade mal im Beipackzettel geschaut, es steht unter "häufigen Nebenwirkungen", also weniger als einer von zehn Leuten, aber mehr als einer von 100 Menschen ist betroffen), regelmäßig zu Lasten der Krankenkasse Laboruntersuchungen des Blutes macht.
Ein Blutbild bei Behandlung mit Interferon ist vollkommen richtig, gar keine Frage . Kurios finde ich nur, dass ich mein Blutbild selbst bezahle, obwohl die Krankenkasse eigentlich sonst noch um die 28.000 Euro mehr zahlen müsste. Es ist halt einfach das Problem, dass der Einzelfall nicht betrachtet werden kann. Es gibt nur Richtlinien, keine Individuen.
Offtopic: deswegen bin ich von swimsmooth recht angetan.
Aber, es soll jetzt nicht falsch rüberkommen, die paar Euro machen mir nichts aus, ich bin heilfroh, immer noch glauben zu können, vorläufig ohne Medikamente durch zu kommen. Vielleicht sieht es im Oktober ja schon anders aus .
Mit dem Schwimmen bin ich mittelmäßig zufrieden. D.h. mit dem Schwimmen selbst eigentlich schon, aber mit der Platzierung nicht. Neun Frauen waren bei den 8 km dabei, ich wurde 7.
Wenn du für nächstes Jahr noch was zum Aufwärmen brauchst, dann wäre vielleicht das Neuruppiner Langstreckenschwimmen etwas für dich. Da gibt es Anfang August auch Strecken über 10km und 15km zu schwimmen und wenn du dir die Ergebnisse der letzten Jahre ansiehst würdest du garantiert nicht auf einem 7. Platz landen.
Allerdings gibt es dort keine offiziellen Runden oder Zwischenzeiten, da die Strecken dem See entlang von A nach B führen.
TK!
Aber ich frage mich, wie man da 9 Punkte bekommen soll.... Das ist nicht so einfach finde ich, weil ja nur eine RTF zählt und ein Volkslauf etc.... Und ein Sportabzeichen mach ich deswegen jetzt nicht....
Ich glaube bei mir zieht die KK für den nächsten Sportabzeichen-Versuch einen Punkt ab - bei dem, was sie mein Versuch im letzten Jahr gekostet hat
Gab's hier nicht mal einen Thread, in dem Kinofilme empfohlen werden? Ich hatte sogar gedacht, dass ich selbst einen eröffnet habe und den dann nicht weiter geführt habe, weil ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es schon einen gibt. Jetzt finde ich so einen Thread weder von mir noch von jemand anderem. Ich bin und bleibe offenbar eine Suchfunktionen-Stümperin.
Ich möchte den Film "Hirngespinster" aufmerksam machen. Findet von euch jemand den Thread, den ich im Kopf habe? Dannn bitte her mit dem Link!