Ja, von heute...Hausen - Presberg. Presberg bin ich noch nie gefahren, war nett. Allerdings habe ich es vorgezogen alleine zu fahren. Die Sache am Hbf ist mir irgendwie zu kompliziert ...zudem neige ich scheinbar zum Einzelgängertum.
Ja, von heute...Hausen - Presberg. Presberg bin ich noch nie gefahren, war nett. Allerdings habe ich es vorgezogen alleine zu fahren. Die Sache am Hbf ist mir irgendwie zu kompliziert ...zudem neige ich scheinbar zum Einzelgängertum.
Schöne Tour...
Einzelgängertum = Triathlon = Passt doch
Mein QE - Beitrag war natürlich net bös gemeint. Fand's halt lustig (mit meinem Hundehirnchen..;-))
Schöne Tour...
Einzelgängertum = Triathlon = Passt doch
Mein QE - Beitrag war natürlich net bös gemeint. Fand's halt lustig (mit meinem Hundehirnchen..;-))
Hab ich auch nicht so aufgefasst...so gut kenn ich dich mittlerweile doch . Allerdings hatte ich dann befürchtet, dass man meinen vorherigen Post negativ auffassen könnte, was letztendlich aber eigentlich auch egal wäre .
Hey, schön obacht mit dem süßen Baby DeRosa_ITA ...
.... und weil Sybenwurz gefragt hat .... hier nun mein neues Baby
gestern am Feldberg im Taunus gefahren ... bin auch sehr gespannt, wie es sich in den Bergen machen wird. Ein anderes Set-up hab ich eh erst mal nicht.
heute Abend wollten wir auf dem Planötzenhof was trinken gehen ...
Obwohl deine Tochter noch kaum die Augen aufkriegt, sieht die farbliche Abstimmung ihrer Garderobe mit dem Tragebeutel deutlich passabler aus als deine...