Zitat:
Zitat von radpiratin
... hoffentlich brauche ich in 2 Wochen nicht allzu oft die Regen - oder WINTERkleidung in den Bergen. 
|
Brauchts an sich nicht, wichtig ist guter Windschutz für bergab. Hochzu schwitzt man eh;- da wirds einem auch bei einstelligen Temps nicht kalt.
Nur oben bläst oft der Wind, und das natürlich nicht zu knapp, wozu man dann in verschwitzten Klamotten bergabrollt. Da sind Armlinge und ne Wind- oder Regenjacke drüber schon Zucker.
Zitat:
Hab mir gestern das perfekte Bike dafür gekauft und kann es schon gar nicht abwarten ...
|
Warum iss das dann hier in noch keiner Galerie zu sehen?
Und aufgepasst: ich hab alles drangesetzt, meine Alpenrodel nedd erst in den Bergen auszuprobieren, dennoch war die vorher eingestellte und auf Kurzstrecken probegefahrene Sitzposition dann doch unbrauchbar und ich war unendlich dankbar für meinen Einfall, mir die etwas schwerere Syntace-VRO-Vorbau-Lenker-Kombi drangelassen zu haben statt das Zeug noch gegen nen festen Vorbau mit normalem Lenker zu tauschen!