Deine Frau wird mich in Grund und Boden fahren,aber ich komme nicht alleine.
Die Radjacke kannst Du zuhause lassen,so warm wird Dir!!!
Hazel bekommt am Samstag nur rohes Fleisch !!!
Na also, das Prinzip ist klar und verstanden!
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Ach was, die Steigung ist nicht so schlimm, GA1 geht vielleicht nicht mehr aber richtig quälen muss man sich da nicht.
Wenn man das nur einmal fahren würde, ja.
Aber beim 4. mal tut das schon weh!
Meike macht das ab und zu und da ja Wagnerli mit Crissie tanzen...Früh übt sich..
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Zum Duathlon:
Ist am Sonntag nicht auch das Radrennen(formaly known as "Rund um den Henniger Turm")? Da gehts auch durch Oberursel, nicht dass ihr extra anreist und dann könnt ihr nicht fahren.
SW
Tsts, ist doch auch am 1.Mai, die kommen vor dem Start des Duathlon durch.
Meike macht das ab und zu und da ja Wagnerli mit Crissie tanzen...Früh übt sich..
Entspannt
Andreas
Na, mein Rekord *ANGEBERMODUS AN* liegt bei 5x hoch in einer Einheit und da war es Februar. *ANGEBERMODUS AUS*
Wie gut, dass wir gestern unsere neue Lieferung an Powergels bekommen haben.
Zeitplan
09:49 bis 10:49 Uhr Durchfahrt Velotour
10:30 Uhr paralleler Start des Schülerrennens
11:45 Uhr Ende des Schülerrennens
12:04 bis 12:49 Uhr Durchfahrt der Elite „Eschborn-Frankfurt City Loop“12:30 Uhr paralleler Start der Kurzdistanz
15:25 Uhr Ende der Kurzdistanz
15:30 Uhr Start des Jedermannrennens
18:00 Uhr Ende des Jedermannrennens
Ach Gottchen, so spät? Was mache ich denn dann so lange bis dahin?
Aber sie will in FFM starten, da ist drücken in der Ebene Programm. Bergfahrten sind bei mir kein Problem, ich kann aber genau das Drücken in der Ebene nicht so gut...
Und das mit dem Tanzen, nun da muss sie wohl mehr bewegen als nur die Kurbel :-)
Zitat:
Zitat von Cruiser
Tsts, ist doch auch am 1.Mai, die kommen vor dem Start des Duathlon durch.
Ei dess habbe mer doch allaweil midde Radpiradin g'kleehrt.
Zitat:
Zitat von hazelman
Na, mein Rekord *ANGEBERMODUS AN* liegt bei 5x hoch in einer Einheit und da war es Februar. *ANGEBERMODUS AUS*
tim
Pffffah, du Angeber...das hier ist nicht der rechte Ort um Anzugeben, weil Mädchenthread und so, sonst hätt ich mitgemacht...
Bist du immer von der Hohen Mark hoch und wieder runter? Ich mach ja auch ab und an 20 min Intervalle dort aber sowas würde ich nicht machen, höchstens einmal von allen Seiten hoch und gut is.