Natürlich, Du meinen ja auch. Weist ja wie es gemeint ist...
Und es wird nicht wärmer. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit sind mir fast die Zehen abgefallen, weil ich angesichts der Sonne dachte, die Sommerschuhe reichen aus...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nachdem auch heute den ganzen Tag Sonne angesagt ist, bin ich heute morgen nur schnell 10km locker gelaufen (39:40min). Den letzten Kilometer etwas zügiger, damit das Gefühl nicht verloren geht. Dafür werd ich dann heute Nachmittag nochmal aufs Rad steigen. Es sind schließlich sogar Plustemperaturen angesagt. Da werd ich mich ja ganz schön umstellen müssen. Eigentlich wollte ich ja den Rhythmus ein bischen anders gestalten, aber da über Ostern Schneeregen angesagt ist, versuch ich die aktuelle Sonne natürlich speziell auf dem Rad auszunutzen.
Neue Schuhe hab ich auch mal wieder bestellt. Dieses Mal nen New Balance MRC 1600. Mal sehen wie der so ist. Leider ist er noch nicht da. Hoffentlich schafft er es bis Ostern zu mir.
Edit sagt: die haben einfach den Wetterbericht geändert. Wo sind die +1° für heute Nachmittag hin? jetzt lautet es -1°. Sauerei! :-)
... aber da über Ostern Schneeregen angesagt ist ...
NEI-EN.
Es reicht!
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ihr Berliner seid nicht allein. Nen bisschen weiter westlich ist auch nicht besser
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ihr Berliner seid nicht allein. Nen bisschen weiter westlich ist auch nicht besser
Mein Beileid - ich meinte das auch mehr generell...
Kenneth Gasque
Und es wird nicht wärmer. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit sind mir fast die Zehen abgefallen, weil ich angesichts der Sonne dachte, die Sommerschuhe reichen aus...
Nur weil die Sonne scheint, gehst du in Flop-Flops raus??
Ist das eine Freude... Die Sonne scheint schon den ganzen Tag und ich freu mir nen Loch in den Bauch heute noch ne Runde mit der Scheibe über die Piste zu bollern. Da kann man die dicken Handschuhe einwandfrei verschmerzen... Ist ja auch so eine spezielle Art der Verschmelzung. Man rückt hier nen Millimeter und dort einen, greift den Lenker nen kleines Stück weiter vorne, sucht das Gefühl, wie und wo man das Pedal einfach nur mit reiner Gewalt von oben runterdrücken kann ohne, dass es sich unrund anfühlt... TT Bike fahren ist ein bischen wie Meditation.
Ein Traum wäre es dann, dass diese Verschmelzung bis Falkenstein perfekt ist und inkl. Laufen funktioniert und ich dann dort mal einen guten Tag hab. Das hat mich letztes Jahr schon sehr gewurmt dort. Aber trotzdem hab ich keine schlechten Erinnerungen daran, sondern freue mich, dass ich dieses Jahr ne neue Chance hab.
Bleibst Du dies Jahr nen bisschen länger vor Joeri?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.