Zitat:
Zitat von cabby
Ich hatte damals ein GT.
|
Das hab ich heute.
Würd sofort gegen das S´Bike tauschen...
So, aktuell hock ich im Laden im Finstern, weil gleich ne Auktion ausläuft und ich mich nicht drauf verlassen kann, zuhause ins I-Net zu kommen.
Vorangegangen ist der Sitzerei hier unsere Helferfete vom Marathon;- heuer ausnahmsweise VOR der Veranstaltung.
Den Weg dahin hab ich mitm Fahrrad erledigt und werde bis zuhause ne satte, dreistellige Zahl im Kilometerzähler haben.
Eigentlich war mir dabei nach ein paar Höhenmetern, da ich (wie üblich) spät dran war, hab ich jedoch die flache Variante entlang der Donau gewählt.
Zeitlich wurds ua. eng, da ich mich gleich am Anfang n paar Mal verfahren hab...:
Die Fährtensuche war das Eine, das Andere der hemmende Belag auf meinen (Breit-)Reifen:
Ansonsten machten die CX Comp nen super Job, sei es im Dreck und in Rinnen, wo die Stollen an der Seite tüchtig das Rausklettern erleichtern oder in nassen Kurven.
Das Krönchen auf der Natter war der Dreck, den es am Schutzblech und den Kettenstreben abstreifte und der mir konstant in die Schläppchen fiel, nicht zu vergessen natürlich der Wind, der heute konstant, ich saach ma: "nicht von hinten" blies.
Er kam (bzw. wird dann auch auf den 40km nach Hause) so beschixxen aus ner Richtung, die mir maximal 10km bescherte, wo es mir nicht ins Gesicht wehte.
Und, natürlich, kein laues Lüftchen sondern richtig Wind, der bremst.
Bullshit!
Und nochwas: nachm dritten Regenschauer hab ich aufgehört zu zählen;- gefühlt dürftens so ca. 12 sein bisher, und draussen hör ich grad die vorbeifahrenden Autos spritzen;- das wird also auch nochmal lustig.
Immerhin bei rund 20°C;- das Wasser ist also leidlich warm...
Das oben iss der Bogenberg. Mithin eine der nächsten Möglichkeiten von mir aus (ausser, die Abfahrt von Brennberg raufzufahren), Höhenmeter zu machen, vorallem beim Laufen.
Hübsch auch zur Lehre von Demut, wenn man mitm MTB unterwegs ist.
Und nu muss ich los aufs Rad und back home.
Hab grad noch ne weitere IXUS geschossen;- diesmal nimmer so billig wie die andere, aber 27Öre geht noch.
Bekommt die Kurze;- die wünscht sich ja schon ewig so n Ding.
BTW: sie hat bald mal wieder Geburtstag und wünscht sich nen
orangenSchreibtischstuhl!
Ich hoffe, das ist kein übles Vorzeichen auf (mitm orangen oder auch rosa Rad hätte ich weniger Probleme...), bin aber auch ratlos, wo ich sowas herkriegen soll.
Am geilsten fände ich ja so nen alten Holzdrehstuhl, den wir anmalen könnten, aber woher nehmen?
Jemand von euch Ideen?