Das Kind hat mir einen Virus übergeholfen. So mies ging's mir glaub ich noch nie...
Ich entscheide kurzfristig, ob ich da hin fahre. Momentan fahr ich einen 22er Schnitt, da lassen wir das lieber.
Da hast Du Dir ja zwei schöne Trainingspartner ausgesucht. Da muss man sich ja nicht wundern wenn dann im Sommer...
Lernen durch Schmerzen gepart mit Lektionen in Demut. Was sollte man im Training mehr wollen?
Dass du auf einer 5km Strecke hin- und herpendelst fährt dir zumindest bei mir eine Nominierung für "Bekloppte Trainingsstrecken" ein. Aber immer noch besser als Rolle fahren
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Na egal, trotzdem interessant dass Michael hier wohnt, habe ich ja endlich wieder einen Trainingspartner, nachdem der Captain schwächelt...
und dann so:
Zitat:
Zitat von drullse
Kolleje... Ich laufe derzeit - wenn ich einen guten Tag erwische, 10 Km in 38 min. Das heißt, Du nimmst mir auf der Laufstrecke schonmal ~4 min ab. Und auf dem Rad habe ich dieses Jahr noch keine 3 beim Schnitt vorne gesehen und vermutlich 2000 Km weniger als Du auf der Uhr.
Ich freu mich, wenn ich so wie letztes Jahr durchkomme - also rund 14 Min NACH Dir.
Das Kind hat mir einen Virus übergeholfen. So mies ging's mir glaub ich noch nie...
Ich entscheide kurzfristig, ob ich da hin fahre. Momentan fahr ich einen 22er Schnitt, da lassen wir das lieber.
Oh, dann mal gute Besserung!
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Lernen durch Schmerzen gepart mit Lektionen in Demut. Was sollte man im Training mehr wollen?
Dass du auf einer 5km Strecke hin- und herpendelst fährt dir zumindest bei mir eine Nominierung für "Bekloppte Trainingsstrecken" ein. Aber immer noch besser als Rolle fahren
ZU1) Sowas würd ich mir auch mal wünschen.
zu2) nunja, die Auswahl ist nicht so groß. Ist halt so. Besser als garnix. Immerhin keine Ampeln und fast keine Autos. Ich bin da anspruchslos. Für alles andere muss der Urlaub herhalten. Oder, wenn das Wetter besser wird, das Umland.
Zitat:
Zitat von drullse
So isses. Schön ist anders aber was hilft's...
Yepp.
Heute Abend noch schnell ne Stunde eingestreut und siehe da: Zwischendrinn 20km in genau 30min.
Nee, ich muss erst wieder richtig reinkommen. Wettkämpfe helfen mir da in der Regel - nur auf die Uhr darf man dann nicht schauen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."